Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Die perfekten Herbstschuhe

Die perfekten Herbstschuhe

Ihr kennt doch bestimmt diese kuschelligen boots.. waren auch schon letzten herbst/Winter angesagt. Ja was meint ihr ? ich finde sie super bequem und richtig geil zum chillen . Man schlüpft schnell rein in die Schuhe und ist schön warm. Nun ja , aber...

Weiterlesen

lachnummer .. haha

lachnummer .. haha

Das Video hab ich ebend bei youtube gefunden .. haha oh mein gott so lustig .. musste ehrlich voll oft lachen vor allem zum schluss. Das arme Mädchen ey .. wenn sie wüsste wie viele über sie lachen .. haha heftig .. wie kann man nur sowas ins internet...

Weiterlesen

. . Bilder und mein Tag

. . Bilder und mein Tag

so ihr süßen .. wie denn euer tag ? Hoffe doch gut.. also bei mir nur regen , wie immer -.- und mir ist kalt und kopfschmerzen hab ich auch noch , heute ist echt nen scheiß tag. Nun ja .. muss heute noch nen buch lesen .. und ich glaube im fernseh kommt...

Weiterlesen

Bremen - Primark

Bremen - Primark

Endlich komm ich mal zum bloggen leute.. oh gott das wochenende war echt ziemlich stressig .. war gestern auch ganzen tag in bremen konnte deshalb auch nicht bloggen und abends war ich mit freunden draußen und haben nen bischen party gemacht .. so wollte...

Weiterlesen

Sorry

Sorry

So das jetzt ehrlich doof gelaufen.. vohin kam noch überraschend meine freundin .. und sie wollte unbedingt das ich mit komme.. konnte deswegen die bilder noch nich hochladen oder andere dinge bloggen , seid mir nicht böse.. habe die bilder aber ebend...

Weiterlesen

Bilder & Themen

Bilder & Themen

Mache gerade Bilder von mir .. werde sie euch später bloggen .. habe vor heute auch noch mehrere themen zu bloggen .. also schaut ruhig mal ab und zu rein ..

Weiterlesen

zulange Extensions sind nich schön

zulange Extensions sind nich schön

So heute mal ein Thema zu Extensions.. mir ist aufgefallen das mich immer sehr viele fragen .. woher ich meine habe und obs clips sind oder reingeschweiste.. naja aufjedenfall will euch mal nen bischen dazu was erzählen .. kauft euch niemals Extensions...

Weiterlesen

Muss ich haben (:

Muss ich haben (:

habe mir schon seid längerem überlegt mir Allstars zu kaufen. War mir aber nie ziemlich sicher .. würde sie liebend gerne in der Farbe weiß nehmen .. es gibt ja jetzt auch schon neuere Modelle. Ich liebe so neh schuhe zum schnüren irgendwie voll und sehen...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>