Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Frohe Ostern meine Süßen

Frohe Ostern meine Süßen

Ich wünsche euch Süßen Frohe Ostern Wenn man so überlegt.. ich habe meinen Blog jetzt ein Jahr.. und ich durfte mit euch schon meinen Geburtstag , Weihnachten , Silvester und jetzt Ostern feiern. Ist doch immer wieder was schönes , hehe. Ich wünsche euch...

Weiterlesen

kleiner einkauf von heute

kleiner einkauf von heute

( Für alle die , die das stört das ich das ins Internet stelle , schaut doch bitte einfach weg ! :D ) 2 Bhs / 2 Höschen & Haarspülung ♥ Unterwäsche ist von H&M und die Haarspülung von DM

Weiterlesen

Heuteee

Heuteee

Meckert bloß nicht mit mir rum , weil ich den ganzen Tag nichts gebloggt habe ! Bei so einem Wetter , kann man das sicherlich gut verstehen hihi. Es war so toll warm. Das Wetter soll bloß so bleiben :) Die Bilder sind heute enstanden , meine Familie und...

Weiterlesen

Extensions

Extensions

Nächste Woche kaufe ich mir endlich neue Extensions :) Wollte ich ja auch eigentlich schon letzte Woche Freitag.. aber wurde irgendwie nichts drauß .. Nur bei den Extensions , die ich mir jetzt immer kaufe ..muss man aber die Klammern selbern dran nähen.....

Weiterlesen

Neue Schuhe

Neue Schuhe

Ich Liebe diese Schuhe.Sie passen einfach zu allem und das mag ich besonders. Meine Mama hat mir die mitgebracht , weil ich ihr letztens so ähnliche gezeigt habe und ich die unbedingt haben wollte. Eigentlich mag ich Schuhe nicht die vorne offen sind.....

Weiterlesen

Wunderschönes Wetter ♥

Wunderschönes Wetter ♥

Heute ist so wunderschönes Wetter (: ich war ebend schon mit Mama und Tyler draußen spazieren. Die Luft ist so toll angenehm und warm , ich hoffe nur das , das Wetter auch so bleibt. Morgen sollen es sogar bis zu 26 ° werden. Bilder sind draußen entstanden...

Weiterlesen

Ginatricot Einkauf

Ginatricot Einkauf

ich Liebe Ginatricot einfach :) der Laden ist wie für mich gemacht :D die Kleidung sitzt so toll und eng am Körper und das liebe ich gerade.. ich hasse es , wenn ich zB ein Top anhabe und dann schlabbert das und sitzt nicht richtig eng am Körper , ihr...

Weiterlesen

Ali & Glenn

Ali & Glenn

2 Wunderschöne Lieder , die ihr euch unbedingt anhören müsst. Ali ist ein total guter Kumpel von meinem Bruder .. die machen auch sehr oft was zusammen. Beide können echt verdammt gut singen (: auch die Melody ist traumhaft schön *-* naja aufjedenfall...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 > >>