Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Neue Farbe

Neue Farbe

Habe gerade meinen Blog angeschaut und hab so gedacht mhh.. Das "Sarah" unter jedem artikel passt gar nicht zu dem pink was ich als hintergrund habe :D haha ja hört sich nen bischen krank an :D muss selber schon lachen (: aber hab mal das Sarah nen bischen...

Weiterlesen

Arielle

Arielle

Tyler ist heute bei meiner Tante (: gucke gerade arielle :D und esse nebenbei Kinder Maxiking :) Yummy :D naja meine süßen ♥ werde mir was für euch überlegen , was ich noch heute bloggen kann

Weiterlesen

abfotografierte Fotos

abfotografierte Fotos

Also auf den fotos ist die schärfe echt daneben .. haha man erkennt so gut wie GAR NICHTS.. habe sie von fotos abfotografiert darum , tut mir sehr leid.. wollte sie trotzdem für euch reinstellen ..

Weiterlesen

mein altes zimmer

mein altes zimmer

Euch intressiert es ja sehr wie mein Zimmer aussieht und wo meine schminksachen stehen usw.. nun ja mein zimmer ist heute nich wirklich aufgeräumt , darum mit meinem jetzigen zimmer abfotografieren das wird heute nichts mehr .. sry .. ihr wundert euch...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 > >>