Die perfekten Herbstschuhe

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ihr kennt doch bestimmt diese kuschelligen boots.. waren auch schon letzten herbst/Winter angesagt. Ja was meint ihr ? ich finde sie super bequem und richtig geil zum chillen . Man schlüpft schnell rein in die Schuhe und ist schön warm. Nun ja , aber ich glaube die Jungs finden sie nicht so toll und schön .. haha aber das müsste uns Mädels eigentlich egal sein .. Seid ihr nicht auch der Meinung ? (:

 

Es gibt mittlerweile schon so viele Modelle und verschiedene Farben , echt so toll die Stiefel , hab mich total verliebt in die .. es sieht auch super aus wenn man mal einfach neh Treggins anhat .. oder neh Leggins .. natürlich auch zu Jeanshosen .. ihr solltet euch echt mal überlegen die euch für den Herbst zu kaufen .. Einfach die perfekten Stiefel.. und noch nicht mal besonders teuer.. bei H&m gibt es soga schon welche ab 16 euro  .. 

 

ich finde sie besonders in hellbraun toll und in Rosa

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QpVNoc%2BiL._AA280_.jpg

 

Ruhig eure Meinung sagen .. bin echt gespannt

falls Jungs auch mal ihre Meinung dazu äußern möchten , gerneee bin ich echt auch auf eure Meinung gespannt ..ob es wirklich so ein "abturner ist"

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

Vanessa 10/05/2011 10:48


Ich liebe Boots :*


jennifer 09/14/2010 19:56


Hallo Sarah
ich finde deinen Blog echt Super.
Ich kaufe mir die Schuhe morgen auch in pink.
lg :)


Oyuncak Bebek '# 09/14/2010 17:28


Genau dass gleiche problem habe ich gerade auch :D
Ich weiss auch nicht ob ich sie mir kaufen soll :(


johanna 09/11/2010 23:10


echt geile seitee süseeee


Desire hat eine Frage 09/04/2010 16:38


Also mir ist egal wasdie Jungs dazu sagen , die sind wirklich schön c: , aber kannst du mir sagen wo es die rosanen gibt?