Bild mit blauen Kontaktlinsen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Bild-004-Kopie-2.jpg

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

chantal 23/09/2010


OMG DIESE KONTAAKTLINSEEEN BALLERN JA RICHTIG :D
VON WO HAST DU DIESE WENN ICH FRAGEN DARF?


alisha 23/01/2011


haj sarah :)) .
erstmal großen respekt an deinen blog, ich lese ihn echt jeden tag & ich bin schon süchtig nach dem blog *-* . also und dann nochmal meinen respekt an dich & deine kleine familie :) .

so jetzt zu meiner frage .
ich habe türkise augen & ich habe mir vor einiger zeit graue & himmelblaue kontaktlinsen bestellt . als ich die das erste mal reingemacht habe, hatte ich meine schwierigkeiten . ich hab sie
nicht sofort reinbekommen & hab stundenlang dran rumgesessen -.- . hat auch ne ganze weile bis ich sie reinbekommen habe, haha :D . anfänger eben . und als ich sie drin hatte, habe ich nur
verschwommen gesehen . alles war unscharf & ich trag auch sonst keine brille oder hab irgendwas mit den augen .

zu meiner frage :

1. wie lange hast du gebraucht um sie das erste mal reinzubekommen & wie lange machst du sie jetzt rein ( du hast ja schon deine übung :D )?

2. hast du auch mal durch die farbigen kontaktlinsen verschwommen gesehen ?

3. setzt du die linsen VOR oder NACH dem schminken ein ?

& danke im vorraus für die antwort :)


alisha 23/01/2011


achja & ich lese das grade mit der "fratze" .
ähm sieht das auf dem bild nicht nach einem lächeln aus -.- ?!

wunderschönes mädchen & ich find deine augen hammer :* ob mit oder ohne kontaktlinsen .


alisha 24/01/2011


danke für deine antwort *-* .


http://miss.talina.over-blog.de/ 13/04/2011


Hey Süße ;*
Ich muss schon sagen .. das Bild sieht echt super aus *__*
wollte dich mal fragen wo du die kontaktlinsen her hast ?
bzw. von welcher marke die sind und ob es monats oder jahres linsen sind ?

Knutschaa ;*