Bremen - Primark

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

http://uk.westfield.com/thefriary/images/smallTile/Logos/primark_logo_08_half.gif

 

Endlich komm ich mal zum bloggen leute.. oh gott das wochenende war echt ziemlich stressig .. war gestern auch ganzen tag in bremen konnte deshalb auch nicht bloggen und abends war ich mit freunden draußen und haben nen bischen party gemacht .. so wollte euch gerne mal nen bischen zu dem Laden Primark schreiben , viele kennen ihn sicherlich und ich muss sagen der laden ist wirklich sehr schön .. auch alles ziemlich billig.. aufjedenfall nen Laden wo ich immer shoppen gehen müsste , wärs nich.. wenn man dort 2-3 im jahr hinfährt ist das auch ok. Und die Menschenmassen .. heftig , jeder rammt jeden usw.. war schon ziemlich kompliziert da.. habe trotzdem nen paar dinge gefunden die ich euch jetzt mal zeigen werde

 

Bild-079.jpg

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

Lena 12/03/2010 13:20


hab ne frage
hat top girl einen online shop wenn -ja
kannst du mir bitte den link geben : )


Klaraaa 10/03/2010 22:01


Eine Frage habe ich mal :)
Welche Schuhgrösse hast du?
Weil die Schuhe so süss klein sind !


Sarah Hockemeier 10/03/2010 22:09



36 :'D



selina 09/06/2010 22:41


die schuhe sind voll süüß *-*


Anny ;) 09/05/2010 14:31


die weißen & die blau weißen hab ich auch :D


Lisa 08/30/2010 13:56


Sie ist echt kein Fake, habe das mädchen schon öfters da wo sie wohnt(muss ja nicht genannt werden) rumlaufen sehen (: