. . Bilder und mein Tag

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

so ihr süßen .. wie denn euer tag ? Hoffe doch gut.. also bei mir nur regen , wie immer -.- und mir ist kalt und kopfschmerzen hab ich auch noch , heute ist echt nen scheiß tag. Nun ja .. muss heute noch nen buch lesen .. und ich glaube im fernseh kommt heute auch nichts gutes .. mhh morgen wieder schule -.- und die ganze woche geht von vorne los haha echt zum kotzen .. ja leute wie ihr seht heute ist ehrlich nicht mein tag.. mir gehts auch noch nen bischen schlecht wegen gestern. War gestern abend mit meinen ganzen freunden weg .. Naja so ist dasdann zeig ich euch jetzt nochmal nen paar Fotos..

 

Bild175.jpg

 

Bild169.jpg

 

Bild-004-Kopie-1.jpg

 

Bild-077-Kopie-1.jpg

 

pagedf.jpg

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
<br /> Ah du bist soo huebsch :)<br /> Jch will auch so Haare haben :(<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> könnt ihr sie nicht einfach mal machen lassen was sie will wenn es euch nicht passt habt ihr pech man.<br /> so was dummes ey. was ihr macht ist voll kindergarten mist.<br /> <br /> Sarah dein blog ist einfach toll. *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Hey :)<br /> Woher hast du die braunen Schuhe? *.*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Mach mal fotos von deinen schuhen<br /> + deinem Zimmer :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Schöne bilder :)<br /> woher hast du deine uhr ? :)<br /> die is toll.<br /> <br /> <br />
Antworten