Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
müde und kalt

müde und kalt

Heute ist irgendwie nicht so mein Tag. Alles so negativ , draußen regnet es nur und ist kalt. Hatte heute nach der 4. Stunde schulschluss und bin mit 3 freunden zu mecces gefahren. Ja weis auch nich voll langweilig gerade .. was soll man auch schon bei...

Weiterlesen

Heutiges Outfit

Heutiges Outfit

Jaa zeige euch nochmal schnell was ich heute anhatte. Habe das Bild schnell gemacht darum achtet bitte nicht auf die quallität haha .. webcam halt.. und mit so ner schweren Spiegelreflexkamera ist das noch schwerer .. ja einfach schwarze leggings (stink...

Weiterlesen

Super idee / Outfits - stylefriuts.de

Super idee / Outfits - stylefriuts.de

Hab neh super dolle Seite von einem Mädchen geschickt bekommen .. erstmal Danke .. also sie sachen dort gefallen mir echt super und die Ouftis zusammenstellung PERFEKT. Müsst unbedingt raufgehen .. so jetzt mal nen paar Outfits die mir besonders gut gefallen...

Weiterlesen

super süßes Bild

super süßes Bild

Caro .. nochmal ein ganz dickes Danke , das du dir extra wegen mir die Mühe machst , ist echt super super süs und das Bild + du .. Beide Wunderschön .. vielen Lieben dank , Sarah

Weiterlesen

Einfach mal ein Danke an Euch ♥

Einfach mal ein Danke an Euch ♥

So meine süßen , ich wollte jetzt mal was bloggen was einfach mit euch zutun hat , denn ohne euch wär mein Blog nicht immoment auf Platz nr 1. Ihr seid einfach die besten .. wenn ich manchmal sehr wenig blogge .. steigen meine besucherzahlen trotzdem...

Weiterlesen

kleineinkauf bei schlecker .. haha

kleineinkauf bei schlecker .. haha

Ja dann berichte ich euch mal von meinem Day. Also es hat ehrlich nur geregnet. Naja war trotzdem mit Tyler draußen .. haben windeln zusammen gekauft.. ja und dann hab ich mir noch so nen paar dinge gekauft die ich brauchte. 1 Augenbrauenstift. ich brauche...

Weiterlesen

Beastly

Beastly

Kinostart von Beastly ist am 9 September 2010 bin mal echt gespannt wie der film ist und freu mich auch irgendwie voll drauf. Mit Mary Kate und Vanessa Hudgens schaut euch mal den Trailer an und klickt nich einfach weg , der film sieht echt gut aus.

Weiterlesen

Hmm..

Hmm..

heute irgendwie scheiss tag .. zu nichs wirklich bock .. wetter scheiße .. mhh naja ist sonntags meistens so. Und stress ohne ende.. ja und jetzt gerade telefonier ich mit ner freundin hehe. Erzähl ihr meine Sorgen und sie mir ihre. Ja so ist das ..

Weiterlesen

H&M regt mich auf -.-

H&M regt mich auf -.-

Also langsam regt mich das sachen bestellen bei H&M ganz schön auf , ich habe dort vor etwar 3 wochen nen paar sachen bestellt und es kommt einfach nicht an -.- auch ehrlich gesagt keine lust mehr zuwarten. Der Lieferservice dort ist echt zum kotzen....

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>