Muss ich haben (:

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

habe mir schon seid längerem überlegt mir Allstars zu kaufen. War mir aber nie ziemlich sicher .. würde sie liebend gerne in der Farbe weiß nehmen .. es gibt ja jetzt auch schon neuere Modelle. Ich liebe so neh schuhe zum schnüren irgendwie voll und sehen auch echt toll aus. Nächsten Monat ist ja auch schon September und ich glaube es wird langsam mal zeit seine sommerschuhe weg zutun und sich für den Herbst welche zukaufen. Ich denke mir aber das ich auch noch steifel oder boots kaufen werde .. ich bin sowieso so eine die immer mehrere Paare haben muss .. kann nich jeden tag mit dem gleichen paar schuhe rumlaufen .. vor allem , nich alles passt immer perfekt zum Outfit .. 

 

http://www.insidextreme.de/media/catalog/product//i/m/image_3_30152.jpg

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

Tana 10/04/2010 18:37


Hey Sarah,
Ich hab Allstars in Leomuster. Nachdem ich deine Bilder gesehn hab würd ich mal sagen das die dir auch voll super stehen würden. :) Und mit dicken Socken und viel viel Imprägnierspray überleben
Chucks jeden Herbst. ;D
Hast du dir die weißen denn gekauft?

Liebe Grüße, Tana


vanessa 08/28/2010 11:05


und dings ; ich find die auch voll gut unso. :p
ich werd mir die auch noch holen .. ich hatte die mal aber die sind mir jzt zu klein ;D hihi.

naja


vanessa 08/28/2010 11:03


http://de.netlog.com/AWA_B4BY


Nunu 08/27/2010 21:29


Heey Sarah ;D
Alsoo, ich finde weiße Schuhe ziemlich unvorteilhaft für den HErbst ( alles so matschig undso, zumindest bei mir im Harz) aber sie sehen echt super aus.! Würden dir bestimmt stehen ;)


Hielaaa 08/27/2010 17:33


Hab ich aaaauch =)

Hol diiee :D