Top-Posts

  • Video ich packe meinen Koffer

    19 Oktober 2011

    - Die Aufnahme ist etwas komisch , ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

  • DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Chérie

    03 November 2011

    - DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Chérie

  • Mein Einkauf (Lüneburg)

    31 Oktober 2011

    Ich habe soo viel glaube vergessen -.- ein Catrice Lippenstift fehlt , in einer richtig tollen Farbe. So ein cremiges Rosa und dann fehlt auch noch ein schwarzes Oberteil und und und.. H&M H&M Budni Budni Budni Budni Budni Budni Budni H&M H&M H&M H&M...

  • selbst gestyltes Outfit

    02 November 2011

    Mein kombiniertes Outfit Wie gefällt es euch ?

  • Heutiges Outfit

    02 November 2011

    Heutiges Outfit Strickjacke - Ginatricot ; Oberteil - Ginatricot ; Schal - H&m ; Kette - Clairs ; Hose - Pimkie

  • Lipglosse ausprobieren

    11 November 2011

    Ich probiere gleich mal alle Lipglosse aus , naja was heist alle. 5 Stück probiere ich aus und blogge euch dann , wie sie auf meinen Lippen aussehen. Ich hoffe es intressiert euch :) Habe heute noch einiges vor zu bloggen :)

  • DM Einkauf von gestern

    02 November 2011

    Ich brauch dazu nicht viel sagen , weil ich die Farben alle diesmal da neben geschrieben habe und was das alles ist , wisst ihr bestimmt auch selber. Meistens steht das ja auch dort drauf. Falls ihr zu irgendwas Fragen habt , fragt mich (: & nun die...

  • Meine Schminke bei Hakan # 2

    02 November 2011

    Wie gesagt das ist NUR die Schminke , die ich bei Hakan habe. Ich hab Zuhause noch vieeel viel mehr :D denkt bloß nicht das ist alles

  • Fotos , die vor 1-2 Monaten gemacht wurden

    06 November 2011

    Wie gefallen sie euch ? Meine Wimpern habe ich auf den beiden letzten Bildern bearbeitet :*

  • Spruch + Bild

    09 November 2011

    - Nur wenige wissen viel, niemand weiß alles Aber immer wissen alle alles besser!

  • Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love

    06 November 2011

    Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love

  • Alte Fotos von mir..

    10 November 2011

    Hier sind mal ein paar alte Fotos für euch (:

  • Hate..

    13 November 2011

    Reich mir nicht deine Hand , ich würd sie nie wieder nehmen , ich will dich nie wieder sehen. Bitte komm jetzt nicht an und sag ich muss dich verstehen , jetzt ist schluss mit den Tränen.

  • meine aller ersten 3 header

    10 November 2011

    Das waren meine aller 1. 3 Header. Wahnsinn , wie die Zeit vergeht..

  • Mein heutiges Outfit

    15 November 2011

    Mein heutiges Outfit Hose - Ginatricot , Schuhe - ? , Kette - Ginatricot , Ohrringe - H&M

  • Heutiges Outfit

    11 November 2011

    Oberteil - Ginatricot ; Kette - Primark ; Leggins - Tally Weijl

  • Heutiges Outfit

    14 November 2011

    Mein heutiges Outfit Oberteil - H&M ; Kette - Clairs ; Leggins - H&M ; Socken - ?

  • Schöne Bilder

    14 November 2011

    Ich habe mal aus nen paar Internetseiten schöne Bildchen rausgesucht. Die könnt ihr euch alle abspeichern und mit Paint einzelnt ausschneiden.

  • alte Fotos

    13 November 2011

    Ich habe ebend total süße Fotos auf meinem Blog gefunden (: Ich habe die damals mal gebloggt. Das sind richtige Fotos , die ich habe , nur ich musste sie damals abfotografieren und die Grafik ist mehr als schlecht , also wundert euch nicht. Tyler und...

  • Bildchen + Spruch

    16 November 2011

    Bevor du sagst , " Alle Jungs sind gleich " , öffne zuerst deine Augen und nicht deine Beine !

  • Webcam.

    13 November 2011

    Mal mit einem Zopf hihi.. obwohl ich hasse bei mir einen Zopf. Ich fühle mich total unwohl und mag das gar nicht. Auch auf eine Party würde ich niemals einen Zopf tragen. Ich finde das steht mir nicht.

  • Ein Bild von meinem Schatz

    17 November 2011

    Ich habe ebend ein älters Bild von meinem Schatz wieder gefunden. Wie knuffig er darauf aussieht. Ich habe das Bild letztes Jahr irgendwann gemacht. Da war er glaube ich noch 17 , 18 und sitzt gerade neben meiner Mama , die man aber nicht sieht. Mein...

  • Mein heutiges Outfit

    17 November 2011

    Leggins - H&M , Schuhe - Deluxe , Shirt - Ginatricot , Cardigan - Ginatricot , Ohrringe - H&M

  • Heutiges Outfit

    01 November 2011

    Heutiges Outfit Schwarz , Weiß Hose - H&M ; Oberteil - H&M ; Ohrringe - H&M

  • Lied

    26 Juli 2010