Webcam.

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/snapshot2011119h3fcz4amt.jpg

 

Mal mit einem Zopf hihi.. obwohl ich hasse bei mir einen Zopf. Ich fühle mich total unwohl und mag das gar nicht. Auch auf eine Party würde ich niemals einen Zopf tragen. Ich finde das steht mir nicht.

Kommentiere diesen Post

Lullababy 11/15/2011 16:35


Waaaas???
Steht Dir doch volll enzgut!!!
Solltest Du öfter tragen - hihi;-)


Luana 11/13/2011 21:24


Hey, mal eine Frage und zwar ich habe heute deinen Blog entdeckt und mir wahnsinnig viel angeschaut .. Leider nicht alles, weil der sehr groß ist. Hast du auch Bilder von der Schwangerschaft
gepostet? Ich bin ein wenig neugierig haha.. Und meine cousine hat ihres jetzt bekommen und ich war von anfang bis heute immer bei allem dabei eig.. ich bin einfach fasziniert von Kindern und
allem. War die Geburt normal oder per Kaiserschnitt? ich würde mich freuen, wenn du näher auf die schwangerschaft eingehen könntest. Wie gesagt bin sehr neugierig! :) Liebe grüße!


Sarah Hockemeier 11/16/2011 05:34



nein.. ich habe keine bilder von meiner schwangerschaft auf meinem blog hehe.. und ich hatte eine normale geburt :P :)



Guilietta 11/13/2011 20:13


Ich glaub das Problem haben mehrere Mädchen, ich hasse auch einen Zopf bei mir. Finds schon schlimm wenn ich mir zum Sportunterricht einen machen muss :( Man muss halt so ein "Zopf-gesicht" haben,
obwohl ich jetzt nicht finde dass du das nicht hast :* http://guilietta.over-blog.de/


Anna 11/13/2011 19:55


Hi, I'm from sweden and I'm reading your blog everyday!
but I don't understand so much, where is the translate thing on the blog???! =) kiss


michellewhatelse 11/13/2011 19:45


Süße Bilder :) Zu Hause und auf der Arbeit trage ich immer einen Zopf, aber zum feiern gehen oder, so würde ich auch nie einen Zopf tragen :D Ich mag das nicht so gern :D

http://michellewhatelse.over-blog.de/