Ein Bild von meinem Schatz

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe ebend ein älters Bild von meinem Schatz wieder gefunden. Wie knuffig er darauf aussieht. Ich habe das Bild letztes Jahr irgendwann gemacht. Da war er glaube ich noch 17 , 18 und sitzt gerade neben meiner Mama , die man aber nicht sieht.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02159j8re2lt6d0wx3snjv.jpg

Mein Baby

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> schnucklich :D<br /> Hast du vielleicht mal Lust etwas neues über die Beziehung zu dir und Hakan zu schreiben? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> was wünscht du dir denn ? :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> hey ;)<br /> also ich finde, so rein äußerlich passt ihr nicht soo gut zusammenn aber innerlich bestimmt schon ;)<br /> ist net böse gemeint :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Also ich benutz das Make-Up schon seit Jahren und bin mehr als nur zufrieden damit! Es hat bei mir weder Flecken, noch sonst was gemacht und ich kann's nur weiterempfehlen! :-)<br /> <br /> <br /> Xo<br /> <br /> <br />
Antworten