Schöne Bilder

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe mal aus nen paar Internetseiten schöne Bildchen rausgesucht. Die könnt ihr euch alle abspeichern und mit Paint einzelnt ausschneiden.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrluavzhfka3zcix01r8.jpg

Kommentiere diesen Post

Just a tip! 11/15/2011 07:28


Nur mal so als Tip. Bilder ohne Erlaubnis der Authoren aus anderen Blogs/Websites/Whatever kopieren, nennt man "Urheberrechtsverletzung". *kopfschüttel*


Sarah Hockemeier 11/16/2011 05:42



das ist extra eine Seite zum kopieren ;)



kaath 11/14/2011 21:50


Ich mag die Bilder auch totaal :)

gossiphaakaa.blogspot.com


Sonrisa 11/14/2011 18:23


Wie siehts aus mit Copyright? Ich glaube kaum, dass man die so verwenden darf, oder?


Sarah Hockemeier 11/16/2011 05:38



doch darf man steht extra auf der seite , wo ich sie her habe !



Pia 11/14/2011 15:55


Mach doch einen letzten Eintrag auf Overblock mit dem Link von blogspot und Deine treuen leser werden Dir auch auf blogspot folgen :)) Oder du machst halt erstmal beide aber das ist dann viel
Arbeit für Dich :)
Mich haste gleich mal bei blogspot als leserin :)) kannst ja auch auf meinem Blogg vorbei schaun und leserin werden wenn er Dir gefällt! :)
LG Pia


chanti 11/14/2011 15:11


hey
woher hast du die bilder???
ich find die sooooo schön :*


Sarah Hockemeier 11/16/2011 05:36



ich hab einfach bei google stocks eingegeben und dann kamen mehrere seiten :D :)