Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

neue Fragen von euch

also ich lese regelmäßig dein Blog und wollte fragen ob du vielleicht mal so ein Viedeo machen könntest wie du z.B. deine neuen sachen zeigst oder so was in der art wäre net wense sowas machen könntest : Ja , werde ich tun ,aufjedenfall habe sowas schon...

Weiterlesen

Heute ist soo schönes Wetter

Heute ist soo schönes Wetter

Huhu Leute .. heute soo schönes wetter , ich denke ich werde mit meiner Freundin schwimmen gehen .. soll bis zu 36 ° werden. Das kann man ohne Baden gar nicht aushalten .. Bin auch noch richtig müde konnte nicht wirklich ausschlafen wegen Tyler und ich...

Weiterlesen

meine neuen Klamotten

meine neuen Klamotten

Manche finden sowas vielleicht schlamipg , aber ist doch eigentlich wie ein Bikini ?? ... Die Blauen Schuhe hatte ich in Lüneburg immer an .. mhh sehen schon sehr abgenutzt aus .. aber sind aufjedenfall neu .. !! Treggins ..

Weiterlesen

Wieder Zuhause..

Wieder Zuhause..

voll traurig .. heute wurde ich wieder abgeholt aus Lüneburg und nun sitze ich hier und langweile mich , ich will unedingt wieder nach Lüneburg , soo toll da. Wir waren jeden Tag draußen und haben irgendwas geiles gemacht. Ich vermisse das. Freu mich...

Weiterlesen

Lüneburg Salü Salztherme

Hakan , seine beiden Brüder , Tyler und ich waren heute in einem schwimmbad. Tyler war zum ersten mal richtig schwimmen , hätte nich gedacht das er dabei soviel lacht. Morgen werden wir alle ein chilligen tag verbirngen haben nichs besonderes vor . Donnerstag...

Weiterlesen

Wieder in Lüneburg

Hallo Leute wollte euch nur schreiben das ich wieder in Lüneburg bin und dort auch ein bischen länger bleibe , werde aber trotzdem jeden Tag einen artikel schreiben . Gestern waren wir inner stadt ein bischen shoppen und heute gehen wir ins Schwimmbad...

Weiterlesen

36° und es wird noch heißer ..

36° und es wird noch heißer ..

Soo eine Hitze.. !! .. Kaum auszuhalten .. man muss einfach Schwimmen gehen , ich glaub sonst würden wir bald vertrockenen .. Haha! Werde mich gleich auch fertig machen für den Heutigen Tag . Wovon ich euch gestern schon berichtet habe .. Bikini kaufen....

Weiterlesen

Geburtstags Geschenk

Geburtstags Geschenk

Leider hatte ich an meinem Geburtstag kein internet und konnte so auch keinen artikel dazu schreiben .. mhh das fand ich sehr schade.. ich hatte am 29.6 Geburtstag ich wurde 17 hihi und noch ein Jahr dann endlich volljährig . Naja auch egal jetzt aufjedenfall...

Weiterlesen

Morgen Shoppen .. Badesachen

Uhh Morgen fahre ich mit meiner Freundin nach Hannover , brauche unbedingt Badesachen .. jaa 36° und ich kann nicht schwimmen gehen nur weil ich zu faul war mir nen Bikini zu kaufen .. ohje ohje .. Naja wird sich ja morgen ändern werde ich euch dann zeigen...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>