Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Herbstsachen H&M ♥

Herbstsachen H&M ♥

Werde ich bestellen , oder habe es vor. Fahre nächste woche nach Bremen shoppen und werde bei h&m gucken ob ich die sachen dort bekomme , wenn nicht bestelle ich sie im internet.

Weiterlesen

Fragen beantworten

Fragen beantworten

tut mir leid kann euch eure Fragen nicht alle heute beantworten .. sind zu viele habe mir die wichtigsten rausgesucht ____________________________________________________________________________________________ Heiii .! Hmmm ich wollte dich mall was fragen...

Weiterlesen

Es nervt langsam

Es nervt langsam

hier zeige ich euch mal nen paar Blogs.. http://juliahakanssons.blogg.se/ http://linnilssons.blogg.se/ http://annikaekman.blogg.se/ http://desireenilsson.blogg.se/ http://www.kissies.se/ http://paow.se/ http://fokis.se http://lovealba.blogg.se/ http://lalaas.blogg.se/...

Weiterlesen

Lächerlich ihr zwei ♥

Lächerlich ihr zwei ♥

Also ihr meint also ich bin eine totale nachmacherin von dieser strömberg ? :D mhhh süß aber wenn ihr euch mal umschauen würdet macht eigentlich so ziemlich jedes Mädchen so ihren blog :D .. nur weil mein Design auch pink ist und ich blond bin mach ich...

Weiterlesen

peinlich , peinlich

peinlich , peinlich

total komisch das die meisten Kommentare immer verschieden geschrieben von der gleichen ip adresse kommen ? Haha durchschaut meine Lieben ich kann das nachprüfen und eure ip adressen checken.

Weiterlesen

Ein Mädchen faked mein ganzen Blog !!

Ein Mädchen faked mein ganzen Blog !!

Ebend habe ich mal zufällig meine Kommentare durch gelesen und habe von einer die Nachricht bekommen das ein Mädchen mich vollkommen faked und mir alles nach macht! Mhh sowas Lächerliches wenn man einen Blog macht sollte man auch seinen eigenen style...

Weiterlesen

Nivea Wimperntusche

Nivea Wimperntusche

uhh wie ich ihn Liebe. Ers der Beste. Kann ich echt nur weiter empfehlen die Wimpern sind danach soo schön getrennt und voller Volumen. Gibts eigentlich überall müsstet ihr auch schon kennen. Mhh neu ist er jetzt auch nicht gerade aber trotzdem ich kauf...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>