neue Fragen von euch

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

also ich lese regelmäßig dein Blog und wollte fragen ob du vielleicht mal so ein Viedeo machen könntest wie du z.B. deine neuen sachen zeigst oder so was in der art wäre net wense sowas machen könntest


  : Ja , werde ich tun ,aufjedenfall habe sowas schon länger vor nur irgendwie nie zu gekommen.. wenn ich mir das nächstes mal neue Klamotten kaufe werde ich sie in einem Video presentieren. 


  ich hab meine Haare abgeschnitten und bereue es sehr , kannst du mir ein paar tipps geben wie die schnell wachsen oder so ? Und noch paar tipps gegen liebeskummer danke im vorraus

 

: Ich soll dir sagen wie Haare schneller wachsen .. mhh sie wachsen das kann jahre dauern bis sie lang sind , genau so ist es auch bei mir ich hab ca bis unter den brüsten lange haare das ist mir aber viel zu kurz darum habe ich mir extensions machen lassen vielleicht solltest dus auch mal mit extensions probieren dann hast du wieder lange haare und brauchst auch nicht jahre darauf warten. Und zu Liebeskummer ,ja liebeskummer ist schrecklich ich kenn das man kann einfach nur warten bis man es langsam vergisst mehr kann man eigentlich auch nicht tun..


du kleidest dich immer so toll *-* und allgemein dein ganzes aussehen so klasse , wie machst du das alles das stylen und schminken ich will auch so sein  ?!

 

  : Erstmal ein ganz dicken dankeschön an die person die mir das geschrieben hat , ich liebe shoppen und versuche mich immer zu stylen wie andere nicht sind .. oder meine haare ich liebe helles blond und aufzufallen. Viele sagen .. zu unnatürlich aber das ist mir eigentlich egal weil ich mich so mache wie ich sein will und nicht so wie 10000 andere sind.

 

Wo kaufst du immer deine Unterwäsche , habe sie in manchen artikel gesehen und muss sagen das ich die echt geil find , Bitte anworte mir Liebe grüße

 

: ich kaufe meine Unterwäsche meistens immer bei h&m da gibt es so tolle verschiedene Farben und Pinktöne .. uhh ich liebe pinke unterwäsche habe mindestens 7 Bhs die Pink sind .. und rosa hehe. Ja und bei New Yorka gibt es auch schöne unterwäsche ist eigentlich auch ganz verschieden aber meistens bei H&M


hey , schöne Sachen. :) woher hast du diese 'durchsichtige' unterwäsche her ? die du da am Anfang hast, würde mich freuen, wenn du antwortest. liebe grüße

 

  : mhh Meinst du die pinke ? mit dem leo muster ? wenn ja , die hab ich auch von H&M

 

 hay =) ich wollt dich mal wegen deinen haaren was fragen  du hellst die jah imma mit aufheller auf... ehm machst du imma dann nur dein ansatz oder hellst du dann jeden 2 ten monat die kompletten haare auf ??? weil in deiner hompage jah steht das deine echte naturhaarfarbe dunkelbraun is .. un meine auch hab gerade hellblonde haare un weis nich ob ich die komplett immaauf hellen soll oder nur ansatz were nett wen du zurückschreiben würdest

 

  : ich mache erst den ansatz das der schön hell ist und dann auch noch ein bischen Farbe auf meine anderen haare damit das blond wieder schön wird

 

Wie viel Geld bekommst du eigentlich im Monat 


  : Diese Frage werde ich nicht beanworten ..


Dein style ist so toll ehy *_* ich will auch , woher alles ?

 

: wenn du die sachen meinst , die auf meinem blog zusehen sind im neuen Artikel von Hamburg die Sachen habe ich alle von H&M


 Hallo Hübsche (: Ich habe mal ne frage wegen deinem blog da gibts so ein kleid das hast du bei manchen bilkdern an das ist untenb ganz schwarz und oben sind lienien und so knöpfe. du sagst so 30€ . ehm wo hast du das her ?

 

  : Das gibts bei Top Gril ..

 

Welche Kamera benutzt du immer für deine Fotos ?

 

  : Spiegelreflexkamera von Sony

die anderen Fragen beantworte ich auch noch.. sind einfach zu viele tut mir leid.

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Heeei Sarah ♥<br /> ich finde Dein Blog soo Toll<br /> Könntes du Mal Paar Fotos rein Machen<br /> wo du Mit Dein freund Ganz drauf bist<br /> wer Echt nett<br /> <br /> naja Liieb diich<br /> Anne♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich hab auch n Tipp..<br /> Geht innen DM und kauft euch Biotin 5mg Tabletten<br /> Ich nehm die seit 2 Monaten und meine Haare sind extrem gewachsen, Haut wird besser und Haare kräftiger ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> du bist richtiig hüpsch wie krigst du das eigendlich alles hin mit schule dein aussehen und deinem kind???<br /> du bist echt sooo hamma hüpsch (:<br /> <br /> <br />
Antworten