Geburtstags Geschenk

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Leider hatte ich an meinem Geburtstag kein internet und konnte so auch keinen artikel dazu schreiben .. mhh das fand ich sehr schade.. ich hatte am 29.6 Geburtstag ich wurde 17 hihi und noch ein Jahr dann endlich volljährig . Naja auch egal jetzt aufjedenfall konnte ich euch nicht zeigen was ich bekommen habe usw.. aber etwas ganz Zuckersüßes habe ich von meinem Schnucki bekommen.. Eine Kette , die anderen sachen möchte ich nicht aufzählen .. ist sowieso fast nur Geld.. hab ein paar fotos von der Kette gemacht könnt ja mal eure Meinung dazu äußern und nen paar Kommentare posten .. kuss kuss

 

Bild 004

 

Bild 007

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

regina 12/13/2010 17:31


ich hab von meinem freund (ex) genau die gleiche kette zum geburtstag bekommen