mein Goldschatz

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Das Foto ist mehr als süß

 

 

Tyler ist jetzt schon ganz verrückt nach Frauen :D wie man sieht im 2. Bild :D

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> dein kleiner ist echt total süß ;)<br /> hab auch einen kleinen sohn :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Zuckersüß ^.^<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> ist das dein kind ?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Dein Sohn ist wirklich bildhübsch! :)<br /> Ich habe auch mal eine Frage an dich, ist aber persönlich..<br /> Und zwar hast du irgendwie finanzielle Unterstützung bekommen? Für Babykleidung, Möbel, dies das?<br /> Ich bin 17 und schwanger. Mein Freund findet keine Arbeit & ich weiß nciht wie wir das alles bezahlen sollen.. Meine Eltern und seine können uns nicht unterstützen.<br /> Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> wow,so ein süüßes Kind erlich *__*<br /> manchmal denk ich auch ich will jedz sofort<br /> ein Baby bekommen was nur mir gehört.<br /> aber naja da ich erst 15 wäre das schwer .. für mich (:<br /> ist es für dich anstrengend ein eigenes Baby zu haben,<br /> da du ja noch selbst jung bist?<br /> Dein Sohn kann sich glücklich schätzen,eine so hübsche Mutter wie dich zu haben. Noch viel Erfolg im Leben :**<br /> <br /> <br />
Antworten