Spiegelreflexkamera Sony alpha 100

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Das wird jetzt mein letzter Eintrag dazu sein. Viele meinen ja die wäre kaputt ?! Ehm.. wenn ich eine kaputte Kamera verkaufen würde , würde ich mich strafbar machen und so kann man mich anzeigen. Ich weiß auch nicht was manchen einfällt wieder so ein misst zu erzählen. Ich möchte die Kamera nicht mehr , weil sie mir einfach zu groß ist und ich neh kleine brauchte.. die ich mir jetzt bestellt habe. Also wer noch intresse hat , melden.. möchte sie so schnell wie möglich loswerden.. Preis 150-200 €. Speicherkarte ist dabei , Ladegerät natürlich auch.. & bitte nur melden , wer sie auch haben möchte !!

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Monika 07/14/2011 18:56


Hallo :) kannst du villeicht mineen blog vorstellen ? ;D


:) 07/10/2011 20:18


wo hast du die gekauft damals & für wie viel?


Joannis 07/10/2011 14:04


wie ich sehe ist die kamera verkauft! :((
schade :((
egal :*


Joannis (: 07/10/2011 14:02


Hey! :))
Ich möchte die Kamera gerne haben, weiss aber noch nicht ob es sicher ist, weil ich meine Mutter noch fragen muss, ich mir das aber soo sehr wünsche! :((
Ich wollte schon immer eine Spiegelreflex und immer,scheiterte ich daran zu sparen! :((
Jetzt wo ich mal gespart habe, war die Kamera ausverkauft die 200 euro kostete, und diese Spiegelreflex, für 150-200 passt perfekt in mein Budget ( Budget, hört sich so erwachsen an :'DDD)
Es wäre sooooo toll! :))
Ich hab auch Facebook ( Joannis Wayne') .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Kamera kriege :))
Du hast es sicherlich schwer bei so vielen Interessen , das beste Angebopt zu finden ;)
Übrigens bemerkenswert , wie offen und umgehst das du einen Sohn hast, finde ich toll! :))
Weiterhin viel glück im Leben! :))


chanii 07/08/2011 23:02


mein dad hat grade gesagt er gibt mi rtdas geld :D also wenn dann .. ,melde dich :*