Beste Bräunungsspray

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Zurzeit gehe ich ja ins Solarium.. war jetzt schon ungefähr 3 mal und ich bin schon richtig schön braun. Hätte niemals gedacht , dass das so schnell bei mir geht. Das nächste mal gehe ich morgen wieder. Meine Mama hat sich schon richtig erschrocken , weil ich so schnell braun geworden bin. Ich gehe jetzt 3 mal die Woche. ( Ich weiß das es übertrieben ist , doch ich möchte unbedingt schnell braun sein haha ) aber nur in der Anfangszeit. Wenn ich richtig zufrieden bin , gehe ich nur noch 1 mal pro Woche und dann irgendwann nur noch 1 - 2 mal im Monat. Muss gucken wie lange die bräune hält :)

 

Immer wenn ich aus dem Solarium komme , abends dann sprüh ich mir ganz bischen selbstbräuner drauf. Jetzt fragen sich natürlich wieder alle wieso ich das machen aber so hält einfach die bräune besser und es sieht kein bische künstlich aus. Ich habe ein Spray und es ist echt super. Ich habe das jetzt einmal raufgesprüht , gaanz wenig ! Ich hatte keine Flecken oder irgendwas. Aufjedenfall empfehlenswert !

 

 

 

Woher ? Ich habe es von Schlecker für ca. 8-9 €

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

... 07/17/2011 12:25


diana (diana-originals) meinte das das macht flecken und so


Patricia 07/13/2011 17:36


Ich habe genau den selben Bräunungspray!
Der ist wirklich richtig gut ...


sweet.love 07/10/2011 16:27


ich benutze dieses spray auch und bei dm kostet es ca. 4-5 euro.


anna 07/10/2011 15:52


das wäscht sich aber doch ab ist doch Dann blöd wenn man Soli geht weil dieses spray wie ne zweite Haut ist dringt die Sonne dann da überhaupt durch ??


sara 07/10/2011 01:40


ich benutze "ST. MORIZ INSTANT SELF TANNING MOUSSE 200ML ST. MORITZ" kauf ich immer in ebay, das is der hammer musst du ausprobieren. Keine Flecken-hammer bräune- und das hält und hält...sogar
nachm duschen noch dran :O
Hab mir das vor 3 tagen auf die Hände & ich wasche bestimmt 100 mal am tag meine hände & es is immernoch dran^^