Langeweile -.-

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe gerade total langeweile und ich weiß auch nicht wirklich was ich mal bloggen kann.. hmm.. Tyler ist schon eingeschlafen , weil er heute kein Mittagschlaf gemacht hat und jetzt liege ich alleine auf dem Sofa und gammel vor mich hin. Mein Gesicht unnormal am glühen :D Eigentlich wollte ich auch heute feiern aber werde wohl morgen gehen. Gleich kommt Gzsz :) Meine Lieblingssendung <3

 

 

Schaut mal wie schrott meine Extensions sind -.- ich hoffe morgen kommen endlich meine neuen , bestellten an ! habe heute eine Nachricht bekommen von denen , das sie die ware losgeschickt haben..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> jaa design :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Bin ja neu hier und alles, aber gibt es wirklich Leute, die sich dafür interessieren, wann du ins Soli gehst und welche Haarfarbe du hast? Echt beeindruckend!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Sag mal, bist du wieder single?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> nein single nicht..<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> beantworte mal wieder alle kommentare :/<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hey :)<br /> Es würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst und vllt. sogar ein Kommentar hinterlässt :) Würde mich riesig freuen. ;* Ein 'Dankeschön' schonmal.<br /> (http://thaanhi.over-blog.de/)<br /> <br /> <br />
Antworten