Endlich Extensions da :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 Gestern sind sie endlich angekommen. Meine Extensions. Habe auch 2 Wochen drauf gewartet -.- Sind aufjedenfall schön dick :) 150 g und auch die Farbe ist traumhaft schön , was man auf den Bildern leider nicht richtig erkennen kann. 8 Clips & 50 cm. Wer noch mehr Fragen hat .. fragt mich

 

 

Damit werde ich später meine richtigen Haare färben..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Heej Sarah kannst du mall Bloggen wie du deine Extesions Pflegst ?<br /> Ich selber welche aber sie werden immer so schnell Strohig :S<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> heii :) ich lese deinen blog echt sehr gerne und es sind viele hilfreiche tipps dabei. kannst du vielleicht ein viedeo machen wie du deine extentions in die haare machst weil ich kommm damit noch<br /> nicht ganz zurecht ;D wäre echt lieb :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Wielange halten die bei dir? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ca halbes jahr :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Haaaaaaaaallöööö Saaraaaah (:<br /> Ich hoffe dir gehts gut ; hihi :$ .<br /> Ich hab les mir dien block voll gerne durch unsoow HAHA ; naja eigentlich wollt ich sagen ; ich habe mir jetz auch extencions da bestellt. Aber i.wie hab ich angst das sie die nich liefern ; oder<br /> so :S:S:S:S<br /> Lieeeb grüüße ; Haalimaa ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Wie viel haben deine extentions gekostet ((':<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> 100 € :)<br /> <br /> <br /> <br />