Über mich

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sarah91bsc2rlpi.jpg

                           --                                             

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/christinaaguil4rjckztsgy.jpg

-

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6ea2a92c8f90138d2y93ogxp6.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/makeover12ko1ved67394i.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/taazmakeover76z8w9igbj.jpg

 

 

 

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/301fotoshootingoh45jsrxd9.jpg

Facebook

Neueste Kommentare

Suchen

Friday 15 july 5 15 /07 /Juli 14:06

Kommentare (4)ansehen

Ich war heute Morgen schon im Solarium.. und ich merke wie sich langsam in meinem Gesicht ein Sonnenbrand bildet :D ich war heute 30 Minuten. Habe im Gesicht ein paar Sommersprossen und die werden dann immer voll aktiv haha :D Wenn ich aus dem Solarium komme und in den Spiegel dort gucke , sind sie wirklich extrem aber eine Stunde später sind sie dann immer so gut  wie wieder weg :D :) Ab jetzt gehe ich höchstens nur noch 2 mal pro Woche , denn ich habe schon eine sehr schöne Farbe und ich möchte es ja nicht total übertreiben :)

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]


Kommentar hinzufügen - von Sarah Hockemeier
Zurück zur Startseite
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren