ERKLÄRUNG FÜR EUCH

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Es tut mir ehrlich so leid.. das ich euch nicht so schnell auf eure Emails antworten kann.. aber es sind wirklich sehr sehr viele.. ich war ebend on .. und es waren bis zu 500 Emails die ich beantworten soll.. und ja ihr könnt euch sicher vorstellen das es echt anstregend ist. Ich hoffe ihr seid mir nicht so böse das ich euch so schnell nicht antworten kann. Habe vohin ein paar zurück geschickt an euch.. und ich mache nach weihnachten weiter.. über die feiertage beantworte ich keine.. bitte versteht das..

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ouu soo vielee haha mich würde ma interessiern was die so viel schreiben :D , ya kla habn wir verständnis dafuer (:<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Du Arme. :o Ich frage mich grad, was einige da wissen wollen oder ob sie einfach nur den Kontakt zu dir suchen. Wie dem auch sei..! Haste ja noch viel vor dir. :)<br /> <br /> Fröhliche Weihnachten! ^__^<br /> <br /> <br />
Antworten