niemals nehmen !!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Schon etwas länger her.. ich hab euch doch mal nen Artikel gebloggt ,in dem ich geschrieben habe , dass ich unbedingt mal diese Anti Gelbstich Haarfarbe ausprobieren möchte... nun ja ich sag euch nur eins " LASST DIE FINGER DAVON ". Besonders geht das an alle Blondinen. Meine Haare waren blau.. !! und die farbe war nicht mal 5 min drin. So eine scheiss Färbung ehrlich .. habe sie danach zum glück mit einer normalen färbung schnell wieder blond bekommen. Einige haben mir das ja auch schon in einem kommentar geschrieben.. mhh ich dummi musste es aber selber ausprobieren und was kam bei raus ??? Misst !! Ich danke echt nochmal denen , die es mir geschrieben haben damals.. ihr hattet sooo recht. Also niemals als Blondine die Haarfärbung nehmen.. Wie es bei Schwarz & Braunhaarigen wirkt.. kann ich euch leider nicht verraten .. ( das ganze ist schon etwas länger her ) .. hab ganz vergessen es zu bloggen

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Sandy 04/16/2011 11:27


Heii :D
Also ich hab des auch grad ausprobiert also zumindestens mein ansatz und ich hatt übl schiss das es grau oda lila wird.. aber ich habs trotzdem gremacht und mein ansatz is schon blond aba mid nem
orangestich ganz leicht wenn man richtig genau hinkukt..aba ich hab eh immer so n orangestich obwohl ich seit über 1jahr färb weil meine naturhaarfarbe (dunkelblond,braun,schwarzesträhnen) hat nen
übel extremen rotstich :S deswegn kommts imma so scheise raus.. ich will endlich weißblond verdamt haha :D
ok sorri voll vom thema abgelenkt oO aber die färbung is net schlecht kommt auf die haare an wo man hat aber meine haare sind jetz nich kaputter..so wie davor halt auch nd des geht eigentlich.. ich
hab fast 40cm lange haare ohne extentions..aber hätt gern welche..wo gibts günstige aber echte?
Sarah toller Blog♥


Sophie 03/07/2011 15:57


:) ich wollte fragen welche ... :D Färbung du für platinblond immer benutzt ! weil meine werden nicht so hell & ich habe mir auch haarverlängerungen gekauft aber es passt dann nicht :D HiLF
MiiR


Sarah Hockemeier 03/10/2011 18:19



L++ extrem aufheller :)



andimaus 12/27/2010 15:10


waaaaaaaaaaaaaaas? blau omg! wasn das fürn scheiß? die werd ich GARANTIERT nicht benutzen :D:D


Nastja-Sya-Habi 12/25/2010 15:35


Tollen Blog hast du !
Wir machen ein Gewinnspiel.
vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
Schau mal vorbei ;)

http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/


Lauraa 12/24/2010 21:37


ich dumme hab es auch vorgestern benutzt und jetzt sind meine haare orange :S