umfrage ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Wir ihr seht .. ist mein ganzer blog anders.. neues bild , farbe usw.. nun ja habe mehrere kommentare von euch gesehen und eure Meinungen waren unterschiedlich.. die einen wollen den anderen wieder und andere finden den viel schöner.. dann frag ich jetzt einfach mal alle findet ihr meinen neuen besser oder wollt ihr den alten wieder ? Nichts gegen Sarah die mir den anderen header gemacht hat ... sie macht das echt gut und mag ihren blog sehr. Aber ich konnte das pink und die fotos von mir einfach nich mehr sehen.. Mhh.. naja wäre schön wenn ihr mir antworten und helft :)

 

Neuer Design oder alter ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Michelle 12/26/2010 20:32


Hey Sarah. :)
Ich fand den alten Header viel besser, der neue sieht irgendwie billig aus. :/
Zum Beispiel dieses rosa Zeug unter dem Lippenstift, das sieht aus wie mit Paint gemalt.
Der alte war meiner Meinung nach viel schöner und hat besser gepasst, irgendwie.
Das Foto in der Mitte passt ja auch nicht immer, Sommer mit Fellmütze wär ja bisschen warm. ;)

Liebste Grüße + Frohe Weihnachten noch, Michelle. :>


Nadine 12/26/2010 20:31


Ich finde den neuen Header wundervoll. Ich würde den nehmen!


denise 12/26/2010 19:53


Haha , es denken wirklich welche , dass die Mütze aus echtem Tierfell ist :D Als ob-.- Also reg dich nicht auf Mädel :D

Ich find den neuen Header viel besser. Auch das rosa sieht gut aus.!

but-loud.over-blog.de


Vanessa 12/25/2010 22:57


Obwohl ich pink liebe finde ich das neue Design viel schöner ,reifer und anspruchsvoller :)


Marlene 12/25/2010 17:18


Das neue ist echt viel schön ;)
Das rosa ist viel angenehmer für die augen als das pink^^
Bilder im Hader sind auch schön