Ein gaanz dickes Dankeschön

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Sehen die zwei Header nicht toll aus ? :)  

 

Nochmal ein gaanz dickes danke süße. So lieb und schön wie du das gemacht hast :) Sie sehen einfach wunderschön aus , habe mich auch richtig drüber gefreut.. gaanz viele Küsse

 

ihren Blog findet ihr hier :

 

http://misslovelyshelly.blogspot.com/

  _________________________________________________

 

& auch nochmal danke an dieses Mädchen :)

habe das ebend erst gefunden , das sieht super schön aus ♥

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Kommentiere diesen Post

Jana 02/28/2011 15:06


Das Erste und das Zweite sind am Schönsten ♥


Noel 02/26/2011 19:56


Die Gewinner verlassen den Olymp

Nichts gerafft und doch geschafft


Denise 02/25/2011 20:23


die sind richtig schön; besonders der 3. :)


alina_askim 02/25/2011 18:40


die header sind echt toll :)

hehehe was mir grad so einfaellt; ich wollte dich noch fragen ob dir "bei dir selbst" das ganz helle blond oder dein jetztiges besser gefällt? :)


Clara :) 02/25/2011 17:58


Oh wow.. Das dritte, das ist ja mein Bild :)
Muss mich nochmals entschuldigen, für das vergessen "H".. Das ist wirklich ziemlich peinlich :/
Ich hoffe, dass ist nicht soo schlimm?! Mir ist es einfach erst danach aufgefallen..
Aber freut mich, dass es dir gefällt :) :*