Ein gaanz dickes Dankeschön

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Sehen die zwei Header nicht toll aus ? :)  

 

Nochmal ein gaanz dickes danke süße. So lieb und schön wie du das gemacht hast :) Sie sehen einfach wunderschön aus , habe mich auch richtig drüber gefreut.. gaanz viele Küsse

 

ihren Blog findet ihr hier :

 

http://misslovelyshelly.blogspot.com/

  _________________________________________________

 

& auch nochmal danke an dieses Mädchen :)

habe das ebend erst gefunden , das sieht super schön aus ♥

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Das Erste und das Zweite sind am Schönsten ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Die Gewinner verlassen den Olymp<br /> <br /> Nichts gerafft und doch geschafft<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> die sind richtig schön; besonders der 3. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> die header sind echt toll :)<br /> <br /> hehehe was mir grad so einfaellt; ich wollte dich noch fragen ob dir "bei dir selbst" das ganz helle blond oder dein jetztiges besser gefällt? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Oh wow.. Das dritte, das ist ja mein Bild :)<br /> Muss mich nochmals entschuldigen, für das vergessen "H".. Das ist wirklich ziemlich peinlich :/<br /> Ich hoffe, dass ist nicht soo schlimm?! Mir ist es einfach erst danach aufgefallen..<br /> Aber freut mich, dass es dir gefällt :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten