Wusstet ihr...

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

- dass ich mein lebenlang schon GZSZ gucke und keine Folge verpassen darf ?

- dass ich Schweinefleisch nicht so gerne mag ?

- dass ich mir schonmal meinen Ellenbogen gebrochen habe ?

- dass ich schon immer das selbe bei McDonalds esse ( Sparmenü 6er Nuggets ) ?

- dass ich Sommersprossen im Gesicht habe

- dass ich fast nie in Mathe mitkomme und immer hinterher hänge ?

- dass ich 2 Jahre neh Zahnspange hatte ?

- dass ich einen großen Bruder habe , der am 22.7.90 geboren ist ?

- dass ich keine Tomaten mag ?

- dass ich überhaupt nicht mit Geld umgehen kann ( Mamas Worte :D ) ?

- dass ich Tyler immer " Mäuschen " nenne ?

- dass ich , wenn ich alleine bin , oft für mich tanze :D ?

- dass ich angst vor Clowns und Puppen habe , in Horrorfilmen ( ich hasse das -.- ) ?

- dass ich keine langen Fingernägel mag ( das kann ich nicht ab ) ?

- dass ich immer unter der Dusche singe ? :D

- dass ich Internet süchtig bin ( ich dreh durch wenn mein Internet nicht geht :D ) ?

- dass ich fast jedes Jahr in den Urlaub fahre ?

- dass ich mal nen Mädchen geschlagen habe ? :D

- dass ich sehr selbstbewusst bin ?

- dass ich 1,59 m /1,60 m groß bin ?

- dass ich Schuhgröße 36 habe ?

- dass ich 5 Jahre getanzt habe in einem Verein ?

- dass ich 2 Jahre Volleyball gespielt habe in einem Verein ?

- dass ich mal einen Hamster hatte der Pupsi hieß ?

- dass ich noch nie Nasenbluten hatte ?

- dass ich immer , wenn ich feiern gehe , tanzen muss :D ?

- dass ich Alkohol nur trinke , um gut drauf zu sein ?

- dass ich immer fast alles bekomme , was ich will ?

- dass meine Naturhaarfarbe fast schwarz ist ?

- dass ich manchmal viel zu albern und kindisch bin ? :D

- dass ich fast immer über alles lachen muss ?

- dass ich schonmal eine Telefonrechnung von über 500 € hatte :D ?

- dass ich Sachen nie länger als 2 Monate anziehen kann ? ( gewaschene Sachen ! )

- dass ich manchmal zu selbstverliebt bin :D ?

- dass ich nur auf dunkelhaarige Jungs stehe ?

- dass ich die farbe grün hasse ?

- dass ich mit meinen Blicken töten kann ? :D

- dass Mama und ich uns eigentlich immer alles erzählen ?

- dass ich es hasse , wenn mich Leute langen anstarren ?

- dass ich in meinem leben noch einmal nach Las Vegas will ?

- dass ich 3 Ohrlöcher habe ?

- dass ich den Fernsehsender Nick liebe ?

- dass ..

 

( habe mir die Idee von Sarah geklaut ♥ ) :D

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> also gzsz gucken tue ich auch :D ;) ist ja auch immer eig voll spannend, bin leider auch nur 1,60 -.- mich regt das macnhmal echt voll auf. hatte auch ne zahnspange nur keine 2 jahre nen bisschen<br /> kürzer und volleyball hab ich uach mal in nem verein gespielt ;) :D<br /> das mädchen was du geschlagen hast, hat bestimmt scheiße über dich erzählt oder sowas, kennt man ja heutzutage nicht anders -.- lass dich nicht unterkriegen & mach weiter so =)<br /> <br /> <br />
Antworten
:
<br /> Wusstest du, dass...<br /> du sehr viele Schreibfehler hast???<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja und wen juckt das ? du super Lehrerin :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> das du dich nicht ungeschminkt raustraust , hast du da etwas vergessen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> oh und wie ich mich ungeschminkt raustraue du stück scheiße (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> (dass...)<br /> <br /> wie oft gehst in der woche/im monat ins solarium????<br /> ich lieeeebe deine bräune :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich glaube du wirst später, wenn du eigenes Geld verdienen musst und selbststädniger sein musst, ein großes Problem kriegen! Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber du bist wirklich sehr<br /> verzogen..hoffentlich wirst du auch mal ins kalte Wasser geschmissen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> woher weist du das? kennst du mich persönlich ? NEIN ! ;)<br /> <br /> <br /> <br />