Abschlusssprüche ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich habe ja dieses Jahr meinen Abschluss und mich würde echt mal intressieren , was ihr so für Abschluss T-shirts hattet und was für Sprüche dort drauf standen. Möchte mir gerne nen paar Ideen holen , für meine Klasse :) Also ich würde mich echt freuen , wenn ihr mir tolle Sprüche schreibt .. Danke schonmal im vorraus :*

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

dylaner 06/07/2011 13:45


Also wir haben dieses jahr den davor muss ich sagen kennst du den spruch von cesar damals der heißt :wir kamen , wir sahen,wir siegten und wir haben jetzt draufstehen : wir kamen nie ,wir sahen
nix.gesiegt haben wir trozdem


Nicole 03/07/2011 01:30


Heute Hugo morgen boss :D

oder der spruch aus meiner klasse ist

Heute sagen wir danke
danke an meinen direktor
bei denen ich soviele stunden verbrachte
danke an meine lehrer
die nie an mich geglaubt haben
danke an den hausmeister
der mich immer zeitlich vom schulhof jagte
danke an meine eltern
die so selten meine hausaufgaben korregirten
und danke an gott
das ich diese ganze scheiße endlich hinter mir hab
(mit so einen riesen oscar im hintergrund


Tina 03/03/2011 19:47


Hei Sarah:)
Ich mache dieses Jahr auch Abschluss:)
Wir nehmen entweder belogen-betrogen und trotzdem nicht geflogen oder eine Eizelle und Spermien als Bild und den Spruch:Nur die Besten kommen durch;)

Dein Blog ist ein Traum:*:*:*:*:*


Sarah Hockemeier 03/03/2011 19:51



dankeschön süße :-*



XOXOBABY 03/01/2011 17:28


wir haben dieses jahr "voll laser wie wir abgehn"


Nadine 03/01/2011 15:54


wir hatten letztes jahr "gehasst - verdammt - vergöttert" :D