Wunderschönes Wetter ♥

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Heute ist so wunderschönes Wetter (: ich war ebend schon mit Mama und Tyler draußen spazieren. Die Luft ist so toll angenehm und warm , ich hoffe nur das , das Wetter auch so bleibt. Morgen sollen es sogar bis zu 26 ° werden.

 

 

Bilder sind draußen entstanden (:

 

Heute ist ja auch Karfreitag , ich denke mal das meine Familie und ich noch irgendwas machen werden.. haben gerade auch gegessen und Tyler macht Mittagsschlaf.

 

& was macht ihr heute noch ? :)

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich mag sehr viel Ihre Art der Präsentation. Wir freuen uns auf mehr lesen von dir.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> "draussen entstanden"<br /> wo sollen sie sonst entstanden sein, drinne? :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> höhöhöhö<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Bei uns waren es heute 31° :O<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.100957676657421.1343.100002295662831#!/profile.php?id=100002295662831 fake von dir -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> wunderschönes wetter *-* da hast du recht.<br /> Es fühlt sich an, als ob wir schon Sommer hätten<br /> <br /> <br />
Antworten