Neue Schuhe

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich Liebe diese Schuhe.Sie passen einfach zu allem und das mag ich besonders. Meine Mama hat mir die mitgebracht , weil ich ihr letztens so ähnliche gezeigt habe und ich die unbedingt haben wollte. Eigentlich mag ich Schuhe nicht die vorne offen sind.. mochte ich irgendwie noch nie richtig gerne.. aber diese schon ( Ausnahme ) haha. Und es sind außerdem High heels und ich liebe High Heels

 

 

Vera Moda ; ca 40 €

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Und wo ist das Foto? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Geile Schuhe! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Saaaaraaaaah :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> LoescH iHn!<br /> Morqen 14 uhr!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> du bringst mich zum lachen :D<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Tolle schuhe.*_*<br /> <br /> <br />
Antworten