Was ich heute noch blogge

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Meine gekauften Haarfärbungen , meine Ginatricot Sonnenbrille , Bilder von Tyler , heutiges Outfit und bestimmt fällt mir noch irgendwas ein. Aufjedenfall muss ich jetzt mit Tyler zum Spielkreis (Puttfarken nennt sich das) wo er ja bald hinkommt , am 1 August immer morgens. Und heute ist nochmal so ein Treffen mit ganz vielen Babys und kleinkindern. Darum melde ich mich dann später wieder. Kusss

 

                                                                         !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> wolltest du dich nicht tattoowieren lassen?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja kommt bald hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> bist du nicht mehr mit ali zusammen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
.
<br /> machst du ja doch nicht<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hallo Saraaah ich bins halima :)<br /> Könntest du mir vllt sagen, was du für eine haarfarbe hast ? Also jetz ganz genau den namen.Wiel ich find die voll toll*-* Woltl sie mir auch färbeeen unsoow :$$<br /> <br /> Gaanz liebe grüßee :)) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Honig braun :)
R
<br /> dein header passt mal garnicht mehr zu deinem style.;D<br /> <br /> <br />
Antworten