Meine Haare heute

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ist jetzt nichts irgendwas besonders.. aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen die Bilder. Hihi habe einfach 2 Strähnen von vorne genommen und nachhinten gesteckt (:

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00301vfhnyct8o4.jpg

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Die Haarfarbe sieht super aus & die Extensions sehen auch total schön aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> sieht gut aus aber du hättest vielleicht eine kleinere spange nehmen sollen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> du hast dir doch eine neue kamera geholt? Könntest du bitte einen artikel darüber schreiben? Weil ich will mir demnächst auch eine holen und hatte mir die selbe die du jetzt hast angeguckt und ich<br /> würde dann mal gerne wissen wie sie sie so ist, wäre sehr nett :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okay kann ich machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> das erste, was mir aufgefallen ist, ist das Bild mit deinen tollen Haaren :) Und dann der Artikel-Titel ^^ Deine haare sind echt ein TRAUM<br /> <br /> <br />
Antworten