Was für Schminke benutze ich immoment ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Also was für Schminke ich trage ist meistens immer unterschiedlich .. ich kleb mir zB nich immer künstliche Wimpern drauf .. oder mache mir Kontaktlinsen rein. (Für die Leute die es noch nicht wissen , ich trage sehr gerne blaue Kontaktlinsen). Kayal ist immoment auch nicht so mein ding , habe entschlossen den jetzt immer wegzulassen , schmiert nur .. und wenn man seine Wimpern schön tuscht reicht das auch völlig aus. (Meiner Meinung nach). Höchstens weißen kayal ! Schwarzer Kayal und künstliche wimpern .. hmm ich weiß ja nich .. aber ich glaube mein fall wäre es nicht .. und mir würde es auch nich stehen .. also bleibe ich bei weißen Kayal ( oder gar keinem ! ) + künstliche wimpern .. Jetzt wollen bestimmt welche von euch wissen , warum ich künstliche wimpern trage.. aber diese frage kann ich euch auch gerne beantworten .. ich hab leider nicht so lange wimpern ( finde ich ) .. und ich liebe lange wimpern .. darum muss das halt sein hehe..

 

nun zu meinem Make up.

Also ich habe euch ja immer gebloggt das ich das Make up nehme von Basic das Mousse Make up. War auch immer sehr zufrieden damit , nur irgendwie hab ich in der letzten zeit immer Make up flecken im gesicht gehabt .. und hab mir deshalb mal ein anderes gekauft. Auch von Basic nur diesmal das creme Make up. Damit bin auch echt super zufrieden und hatte auch keine flecken .. werde mir trotzdem mal das Make up von Maybelline jade Mineral kaufen .. soll immoment das beste sein .. und mal schauen wie das so ist.

 

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2009/01/maybelline-pure-mineral-concealer-makeup.jpg

 

hat das jmd von euch und kann mir sagen wie das ist ??

 

http://www.runningwithheels.com/wp-content/uploads/2009/03/pure-mineral-makeup.jpg

 

http://2.bp.blogspot.com/_X3hI3hadKJ0/Scz_lrOdxvI/AAAAAAAABYk/DdVAuw77IfI/s400/maybelline+clear+smooth+mineral+make+up.jpg

 

Welchen Eyeliner benutze ich :

 

http://m3.paperblog.com/i/2/22758/review-essence-100-splash-proof-eyeliner-pen-L-2.jpeg

 

Der aller aller beste !!!

 

Welche Künstlichen Wimpern ich am liebsten benutze ?

 

http://www.starflash.de/imgs/535965_c14b7a3429.jpg

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/10/limitless-ultra-volume-lashes-Inhalt.jpg

 

Welchen Lippenstift ?

 

den aller aller aller besten !!!


http://a10.idata.over-blog.com/320x240/4/00/04/22/DSCF9831.JPG

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich benutze gerne das Make Up davon, dieses Flüssige, ich finde das ist einfach das beste was ich bisher hatte... man merkt kaum das man make up drauf hat =)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ich finde diesen lippenstift von der farbe klasse aber die Qualität ist ziemlich schlecht, sie verwischt nach dem auftragen sofort .. kannst du mir vielleicht eine andere marke empfehlen ?? .. aber<br /> sollte nicht so teuer sein ;)<br /> DANKE!<br /> Achja toller blog wenn du mehr über Schminke machen würdes wäre der blogg viel intressanter.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hey Sarah!!!<br /> Das Make-Up Maybelline jade Mineral ist sehr gut ich habe es auch mal ausprobiert und war sehr zufrieden. Viele liebe Grüsse Anita<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okee :) Liebe grüße zurück :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> sarah das beste make up ist ímmer noch von MAYBELLiNE JADE DREAM SATIN LiQUiD (Y) Glaub mir das besteee deine haut danach wie bei barbie so glatt siehst dann ganix & das beste es gibt keine<br /> flecken .. ;) ich hab das dunkleste -sun beige- weil ich soli gehe nimm das auch bist ya schön braun :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> hey suesses . . !<br /> bin grad mal so zufällig auf deine seite gekommen & deine seite oda dein blog keine aghung wie man nennt ist total geil mach weiter sooo huebsches ;)(Y)♥<br /> <br /> <br />
Antworten