wen mögt ihr am meisten ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://www.examiner.com/images/blog/replicate/EXID11363/images/Selena_Gomez_2.jpg

 

1. Selena Gomez

 

 

http://www.brieffreunde.de/images/users/69757_1269955822_miley-cyrus.jpg

 

2. Miley Cyrus

 

http://thevanessahudgens.com/userfiles/2010/4/3/images/Beastly%20Star%20Vanessa%20Hudgens%20On%20What%20Makes%20Alex%20Pettyfers%20Beast%20Believable.jpg

 

3. Vanessa Hudgens

 

http://fametastic.co.uk/wp-content/uploads/splash//200903-kc-demi_lovato/demi_lovato_spl90137_004.jpg

 

4. Demi Lavato

 

http://www.haircaregrowthaids.com/wp-content/uploads/2009/05/aaaaaaaash0000042110_20070815142656.jpg

 

5. Ashley Tisdale

 

 

Wen mögt ihr von den 5 am meisten ?

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Alle ausser Selena am meisten mag ich Miley und Vanessa aber ich mag auch demi und Ashley!!! Ich hasse Selena!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> also ich mag demi lovato und selena gomez aber am meisten selena selena selena selena<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> demi lovato<br /> einfach die beste<br /> vorallem mit ihrer stimme<br /> und einfach alles das gesamtpaket<br /> perfekt<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Selena Gomez<br /> weil ich finde das sie am sympatischten wirkt! :))<br /> und ich finde sie auch mega süß und hübsch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> am besten ist sarah<br /> <br /> <br />
Antworten