Vergleich Extensions?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pageqrdnsok2j.jpg

 

Wie findet ihr Das Ergebnis .. würde mich sehr über Kommentare von euch freuen ..

 

http://www.henkel.at/atd/content_images/Blonde_L1___ExtremAufhellerPlus_169020_300dpi_1772H_1772W.jpg

 

Diese Färbung habe ich für meine Extensions benutzt..

 

Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen zu dem ganzen Thema ?? .. ruhig fragen

 

s2

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post

Nikky 10/05/2011 16:43


Hey du wo kaufst du deine Extensions immer?
lg


Sarah Hockemeier 10/06/2011 05:00



meine letzen habe ich aus einem Afroshop in Hannover



Jules 12/09/2010 18:59


Hallöööööchen =)

Erstmal:toller Blog"!!!

Und ich hab da mal ne Frage...ich hab mir auch Extensions bestellt,sind gestern angekommen von Foxy Locks Echthaar und die sind bissl zu dunkel...will die jetzt auch färben...wie hast du das genau
gemacht und was mache ich,wenn die nachher trotzdem nicht genau meiner Haarfarbe entsprechen??? =( Will die ja auch nicht versauen =(


anika 11/01/2010 19:10


sind deine echthaar clips eigentlich immer noch so gut wie am anfang ?


alina x3 11/01/2010 16:15


aber sarah wie lange lässt du das shampoo den drauf ?
sodass kein blaustich im haar bleibt ?


hatice64 10/31/2010 23:52


Echt hammer Das steht dir einfach (: