Extensions färben + waschen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ja kaum zu glauben aber meine extensions sind tatsächlich heute angekommen uii super Service. Hab mir dann auch gleich mit Mama Haarfärbung gekauft , weil sie natürlich wie gedacht viel zu dunkel waren für meine Haare. Aber das ist ja kein problem.. meine haarfarbe ist auch sehr hell und davon extensions zu bekommen ist schon fast unmöglich .. Naja .. hab ein paae bilder gemacht und zeige euch einfach mal mein ganzen vorgang.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild1txd20eqz18.jpg

so .. wie ihr seht ist das Packet unten in der Ecke schon aufgerissen aber das war ich .. also nich denken so hab ich das so bekommen haha.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild2hj1ido6aw.jpg

-

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild33v0tixu2d.jpg

Das sind meine Extensions gewesen bevor ich sie gefärbt  und silbershampoo benutzt habe.. krass .. da sehen sie jetzt auch echt dunkel aus aber ich glaube das kommt nur wegen der Kamera , so dunkel waren sie nun auch nicht..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild4hf7t6pr4v.jpg

Unterlage.. normales Handtuch .. ist klar oder ?! Dann habe ich Strähne für Strähne genommen und wie ihr auf dem Bild seht damit eingekleistert .. Welche Färbung ich benutzt habe zeige ich euch am schluss

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild5rdmwy4pvia.jpg

lauwarmes Wasser ..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild6z2dvh0jbi.jpg

nachdem ich nach jeder strähne die haarfärbung ausgespühlt habe nehme ich für jede Strähne ein klecks Silbershampoo .. ( jetzt könnt ihr mal sehen wie das aussieht haha , wie Tinte oder ?

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild7pislohrda.jpg

gleichmäßig überall verteilen .. und SCHNELL wieder auswaschen .. sonst bleibt das blau drin !!!

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/extensionsmitblaueyihft84gr.jpg

. . am auswaschen . .

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fertighaare6zkauey34.jpg

Das Ergebnis ..

 

s2

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Line 11/02/2011 05:12


Danke für deine Hilfe ;)


Sandra 11/02/2011 05:11


hay . Welches Silbershampoo benutzt du ?


Sarah Hockemeier 11/02/2011 09:47



von loreal :)



Sandy 07/22/2011 22:13


Wo gibt es dieses Silber Shampoo und wie teuer ist es ?


Sarah Hockemeier 07/28/2011 10:32



friseurläden (:


 



Marina 06/26/2011 22:51


Also... ich hab auch son Silver Shampoo das kostet an die 3,50 oder 4 euro von Swiss Pair, das ist so ne Lilane Verpackung :>


:) 03/24/2011 20:36


Hey..
Ich hab mal 'ne frage...und zwar will ich meine extensions auch färben.. wie lange lässt du die farbe undgefähr einwirken?
Schoener Blog :*


Sarah Hockemeier 03/24/2011 23:19



so ca 20 min.. kommt drauf an welche farbe du nimmst hehe ;*