Vergleich Extensions?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pageqrdnsok2j.jpg

 

Wie findet ihr Das Ergebnis .. würde mich sehr über Kommentare von euch freuen ..

 

http://www.henkel.at/atd/content_images/Blonde_L1___ExtremAufhellerPlus_169020_300dpi_1772H_1772W.jpg

 

Diese Färbung habe ich für meine Extensions benutzt..

 

Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen zu dem ganzen Thema ?? .. ruhig fragen

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Hey du wo kaufst du deine Extensions immer?<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> meine letzen habe ich aus einem Afroshop in Hannover<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallöööööchen =)<br /> <br /> Erstmal:toller Blog"!!!<br /> <br /> Und ich hab da mal ne Frage...ich hab mir auch Extensions bestellt,sind gestern angekommen von Foxy Locks Echthaar und die sind bissl zu dunkel...will die jetzt auch färben...wie hast du das genau<br /> gemacht und was mache ich,wenn die nachher trotzdem nicht genau meiner Haarfarbe entsprechen??? =( Will die ja auch nicht versauen =(<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> sind deine echthaar clips eigentlich immer noch so gut wie am anfang ?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> aber sarah wie lange lässt du das shampoo den drauf ?<br /> sodass kein blaustich im haar bleibt ?<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Echt hammer Das steht dir einfach (:<br /> <br /> <br />
Antworten