Super idee / Outfits - stylefriuts.de

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hab neh super dolle Seite von einem Mädchen geschickt bekommen .. erstmal Danke .. also sie sachen dort gefallen mir echt super und die Ouftis zusammenstellung PERFEKT. Müsst unbedingt raufgehen ..

 

so jetzt mal nen paar Outfits die mir besonders gut gefallen ..

 

Shopaholic

 

 

hey! willst du nicht mitkommen

 

 

 

 

Lisa

 

 

Himmel und Erde

 

Maracuja Night.

 

 

naturfarben

 

 

do you love me?

 

she*s the lady in red

 

Just walk over

 

soo das reicht erstmal haha .. also da gibts echt tolle sachen .. man muss echt überlegen ob man sich dort nen paar teile bestellt .. weil so neh sachen findet man schwierig in den Geschäften , so ist es bei mir zumindestens .. habe jetzt nur nen paar rausgesucht die mir auf den ersten blick gefallen haben .. das sind soo viele seiten .. aber echt toll ..

 

SEITE : http://www.stylefruits.de

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Heeeij. Ich hab gerade gesehn, das das Naomi campel Pafruem drau fist. Ich rate es dir sehr. Es rieeecht fantastisch. Nur, die flasche ist sehr klein & es giung mir schon nach einem Monat leer.<br /> Aber ansonsten riecht es sehr gut & der duft bleibt auch lange...<br /> Lg julia<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> dankeschön ; diese seite<br /> ist echt super schön &<br /> gute sachen & mode tipps !<br /> kann man schon was draus<br /> machen<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ich freue mich sehr dass ich dein Blog gefunden habe! Es hat alles was ich brauche!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey<br /> kein problem ;)<br /> ich hoffe doch sehr das man dich bald hier in einigen outfits von stylefruit sehen wird<br /> und nehm auf jeden fall mal an sonem contest teil<br /> liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> tolle outfits ! aber man kann dort keine sachen bestellen oder doch? wenn ja kannste mir sagen wie das geht<br /> <br /> <br />
Antworten