Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Jaa zeige euch nochmal schnell was ich heute anhatte. Habe das Bild schnell gemacht darum achtet bitte nicht auf die quallität haha .. webcam halt.. und mit so ner schweren Spiegelreflexkamera ist das noch schwerer .. ja einfach schwarze leggings (stink normal) mit nem blau/türkisen Top .. dazu neh schwarze jacke drüber und alles noch mit Schmuck verschönern. Das wars auch schon .. top ist von New Yorka , Leggins & Schwarze Jacke ( sieht man nicht wirklich ) H&M. 

 

 

Bild140.jpg

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Becci 08/27/2010 14:28


ja genau, zeig dich doch mal ungeschminkt ;)
dann werden auch viele nicht mehr sagen das du nur MIT schminke hübsch bist.. ;)


Tamia 08/26/2010 18:18


ein bild von dir wo du ungeschminkt bist wäre toll ;)


anni 08/26/2010 13:54


oh mein gott *__*
sarah du bist sooo hübsch, ohaaaa..
und dein Blog ist so bombe, ich lese ihn jeden tag


Paula 08/26/2010 00:50


hab dich bei google gefunden
alle reden von dir von meiner schule
bist ehrlich neh hübsche RESPEKT


Lilia 08/26/2010 00:48



Boaa neider ey haltet doch mal euer scheisss mowl -.-


SARAH IST HÜBSCH


und hat den besten blog