selbst gestyltes H&M'Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Das Outfit ist schon sehr freizügig und geht schon mehr Richtung Sommer , ich zeige es euch trotzdem .. und hoffe natürlich , dass es euch gefällt.

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Die Hose sind toll und gemütlich finde ich , die hab ich bei H&M für 19,95€ bekommen ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> seehr hübsches Outfit ;) :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> ich bins wieder.. die mit der Hose.. :D<br /> tut mir leid .. :(<br /> ich hab aber nichts bekommen..<br /> <br /> schick mir den link bitte auf<br /> tessa94_bunny@hotmail.de<br /> <br /> :* danke jetzt schon mal<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ok ic schick nochmal :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wow, das hast du echt super rausgesucht. eins der schönsten die du bis jetzt gemacht hast :)<br /> <br /> und kak auf die eine daunten vonwegen du bist lächerlich weil du deine eigenen nicht bloggst. stimmt überhaupt nicht ich finde das, dass mit den von H&M zusammenstellen super ist erstens weil<br /> man es nachkaufen kann und zweitens das ist auch noch viel mehr arbeit als mal ebend sich zu fotografiern, also soll die sich mal zufriedenstellen.<br /> <br /> <br /> Liebe grüße :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja genauso seh ich das auch :) :-* danke süße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> woooow das oberteil ist echt sooowas von schööön :) werde es mir aufjedenfall bestellen haha ♥ wuuii ich glaub, ich muss mir alles bestellen hahahaa ;;* kuss :x<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D geil , :) :D<br /> <br /> <br /> <br />