Wohnzimmer..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Zurzeit bin ich total selten in meinem Zimmer.. ich bin immer im Wohnzimmer mit Laptop. Weiß auch nicht wieso , ist wohl mal so neh Phase :D ihr kennt das bestimmt auch :P :) Naja.. bin total müde , überlege schon die ganze zeit ob ich mich nen bischen hinlegen soll , da tyler auch gerade pennt. Blogge heute noch mehrere Sachen , nur genaue ideen hab ich noch nicht.. vielleicht mal wieder mein Outfit oder so , malgucken ..

 

 

 

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Safiya 02/02/2011 19:45


Der Kleine ist ja zuckersüß


lara 02/01/2011 21:58


ohh das bildchen von tyler ist zucker süß


Sindi 01/29/2011 03:28


Oyyy Tyler ist soo süss wie er da steht und sich beschäftigt.Meine Tochter ist erst 5 Monate ich kanns kaum erwarten mit ihr im Wohnzimmer abzuchillen wie du mit Tyler *-* einfach übelst
süss!!!
Viele Liebe Grüsse
Sindi
sindiskakicileri.over-blog.de


Suuusi 01/25/2011 22:43


Jaa Outfits oder i.welcher Kosmetikzeug geht immer :P freue mich schon voll drauf. Kussi


Sarah Hockemeier 01/25/2011 23:54



okee :)



finja 01/25/2011 17:46


Das Bild von Tyler voll süß :)


Sarah Hockemeier 01/25/2011 23:49



:)