Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich gucke gerade einen super süßen film.. Mit Selena Gomez und noch ner super süßen schauspielerin.. richtig niedlich die klein. Selena spielt die große Schwester und die kleine Ramona spielt so zusagen die Hauptrolle. Ihr daddy hat einen job verloren und nun hat sie angst das sie das haus verlieren.. hab den film auch noch nicht ganz zuende geschaut .. aber bis zu Mitte bin ich schon angekommen.. 

 

Das ist die kleine Ramona (joey King) & Selena  ..

 

Selena und Joey King sind gute Freundinnen

 

 Ihr wollt doch auch bestimmt wissen wo ich den film gerade gucke .. das verrate ich euch aber nicht.. wegen veröffentlichen usw.. nacher bekomme ich probleme.. ihr wisst sicherlich was ich meine ..  

 

Ich weiß jetzt auch genau gar nicht .. ob der noch in den Kinos kommt .. aber glaube soll demnächst laufen.. wirklich , wirklich schöner und süßer Film ..

Das steht nur im Internet :

„Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt“

Neuer Kinofilm mit Selena Gomez und Joey King

 

Endlich können wir Selena Gomez (18) mal wieder als Schauspielerin bewundern. Ab Donnerstag, den 14. Oktober, läuft ihr neuer Film „Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt“ im Kino. Darin spielt sie Beezus Quimby, die von ihrer kleinen Schwester Ramona sehr genervt ist. Ramona wird dabei von Selenas Freundin Joey King (11) gespielt.

Doch worum geht es genau in dem Film? Ramona hat eine blühende Phantasie. Das bekommen nicht nur ihre Schwester und Eltern zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Als dann aber ihr Vater seinen Job verliert, bangen die beiden Schwestern um die Ehe ihrer Eltern und plötzlich lässt sich auch Beezus von den verrückten Ideen ihrer kleinen Schwester anstecken.

Miss Hollywood findet, dass sich der Film nach einer Menge Spaß anhört und will ihn auf keinen Fall verpassen.

 


http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2010/07/Selena-Gomez-Joey-King-Beezus-And-Ramona.jpg 

ich hab noch nichts von gehört bis jetzt .. hab den film zufällig endteckt .. & ihr ? Kennt ihr ihn ?

 

s2


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Der Film hört sich total schön an den werd ich mir sicherlich auch mal angucken :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich gucke den Film gerade.<br /> Ich find den Total süß :$<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ja ich hab davon gehört! :)<br /> und ich werd ihn mir auch angucken :)<br /> ich mag Selena Gomez nemdich total!!! :))<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich Liebe den Film :)<br /> Er läuft aber schon bei Kino.to ..<br /> Schöner Blogg Sarah<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> So ein schöner film hab den gestern auch angeschaut :) einfach zuckersüß :*<br /> <br /> <br />
Antworten