schaut mal :D

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

  Intressant , was man so im Internet findet , wovon man gar nichts weiß :'D 

-

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/46cmclipinr0ugpwo46c.jpg

-

man kann das leider nich gut lesen.. habe euch hier ein link dagelassen wo ihr es nochmal richtig nachlesen könnt , falls es euch natürlich intressiert.

 

 

LINK

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hey Sarah! :-)<br /> Also, am meisten mag ich an deinem Blog die Artikel über Klamotten! Ich liebe es, wenn du deine Outfits zeigst oder neu gekaufte Sachen präsentiert! Weiter so!<br /> Farbe: Braun!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hey Sarah :)))<br /> Du bist ja voll die süße Maus :)))<br /> Bin grad oder besser gesagt vorhin^^ auf Deine Seite über Facebook gestoßen :) habe dich angeklickt und mir deinen Blog angeschaut und Deine Videos Du bist echt total die Süße :) Und hab Dich auf<br /> Youtibe gleich abboniert :)<br /> Und mit Tyler hut ab das Du die Schule noch beendet hast und alles! :)) Und Du hast eine hammer Figur denkt man nicht das du schwanger warst! Wie hast Du das denn hinbekommen?<br /> Ja mach weiter so! :)<br /> Bin auch immer am überlegen ob ich bloggen soll oder auch Videos aber ich weiß nicht^^ mal schaun vielleicht mach ich es ja auch mal vielleicht kann ich mich dazu überwinden :D<br /> Und dann mach ich Doch gleich mal bei Deinem Gewinnspiel mit :)) will nämlich endlich wieder laaaange Haare!! :)) und bin schon die ganze Zeit am überlegen mir welche zu kaufen weiß aber nicht wo<br /> und joa.. und zu gewinnen wäre natürlich noch besser! :)) - Braun :))<br /> Ganz liebe Grüße und Küsse Pia<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Sarah,<br /> <br /> Ich habe mir grade dein Gewinnspiel angesehen und finde es super grade die Blonde Extensions :P Du möchtest gerne wissen wie ich dich und dein Blog finde? ich muss schon sagen du bist ein sehr<br /> schönes Mädchen was zu ihren freund und Kind steht und dazu sag ich nur Daumen hoch. Viele Weiber vergessen ihr kind oder wollen es nicht groß raus bringen weil sie sonst keiner cool finde aber du<br /> stehst dazu und erz. allen deine Meinung und dein Alltag ganz egal was andere sagen oder denken. Du hast dein Blog liebesvoll eingerichtet und freue mich immer auf neue Geschichten :) ich schätze<br /> dich richtig nett und süß ein auch als eine liebesvolle Mutter bleib so wie du bist und ändere dich für kein =) Lg Denise.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Also mein Name ist Christina ehm meine Wunschfarbe wäre blond & meine E-Mail ist ChristinaliebtJenny@yahoo.de<br /> <br /> also ich finde deinen block total schön , ich muss jeden tag 5 mal reinschauen weil ich es einfach so spannend finde :DD ich kann mich außerdem gar nicht entscheiden was ich am besten finde den mal<br /> ist das interessant mal das andere also kommt drauf an aber alles ist toll . ich finde das man merkt das du dir mühe gibst uns alle hier zufrieden zu stellen & ich werde jedenfalls weiterhin<br /> eine treue Leserin bleiben (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey Sarah ,<br /> ich finde deinen Blog sehr spannend ich bin jeden Tag öfters drauf ich mag es sehr deine Klamotten zusehen was du dir gerne kaufen würdest oder was du dir gekauft hast dadurch kriegt man viele<br /> Ideen für sich selber .Ich finde es auch gut das du jetzt auch Viedeos gemacht hast weil du es davor nie gemacht hast das finde ich sehr toll :D<br /> Meine Wunschfarbe ist : Blond :D<br /> Lg Jessica :)<br /> <br /> <br />
Antworten