Gewinnspiel Nr. 2 / YUHU !

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Gewinnspiel / Extensions

 

 

Tolle Neuigkeiten für euch meine Lieben. Eine Bekannte von mir hat sich 2 mal 120 g. Extensions bestellt ( in 2 verschiedenen Farben.. einmal blond und braun ) für insgesamt 150 € und jetzt kann sie damit absoulut nichts anfangen ( ihr Chef erlaubt das nicht auf der Arbeit usw..) sie hat mir die dann geschenkt ( was ich natürlich sooo süß fand ). Die Extensions sind noch neu und noch nicht mal ausgepackt ( also sind keine gebrauchten Extensinons , die schonmal benutzt worden sind oder so). Ich habe dann natürlich mit ihr nochmal gesprochen und auch abgesprochen , was ich damit anstellen darf.. ich wollte eigentlich nur die braunen Extensions verlosen aber dann habe ich mir gedacht.. nää , voll viele von euch sind auch blond und wäre total doof. Aufjedenfall , gebe ich 2 Mädchen die Chance 120 g. Extensions zu gewinnen.

 

Informationen über die 120 g. Extensions

 

8 Teilig / Länge : 50 - 55 cm

 

1 x 20 cm ( mit 4 Clips )

1 x 20 cm ( mit 4 Clips )

1 x 15 cm ( mit 3 Clips )

1 x 15 cm ( mit 3 Clips )

1 x 10 cm ( mit 2 Clips )

1 x 10 cm ( mit 2 Clips )

1 x 5 cm ( mit 1 Clip )

1 x 5 cm ( mit 1 Clip )

 

.. in der Farbe Hellblond ( 613 ) und Braun

 

 

Ihr könnt alle mit machen , auch wenn ihr kein Facebook oder Youtube habt ! ..Das Einzige was ich von euch haben möchte is.. Eine ehrliche Meinung über mich und meinen Blog & was ihr am meisten auf meinem Blog mögt. Mir ist echt wichtig , dass ihr ehrlich antwortet und nicht schöne Sachen schreibt , um die Extensions zu gewinnen.. 

 

                                               Das Gewinnspiel geht bis zum 5. November

 

einfach wieder Email Adresse , eure Meinung , und Namen dalassen ,, Viel Glück euch Süßen.

Achja und nicht zu vergessen , eure Wunschfarbe ( Braun oder Blond ) ! :*

 

Es werden dann am 5 November , 2 glückliche Gewinner verkündet.

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Veronikaaa ♥ 11/05/2011 20:12


Haaai Sarah ich sag dir jetzt mal ganz erhrlich meine Meinung über deinen Blog & über dich :)

Ich habe deinen blog durch zufall gefunden aber ich kannte dich schon davor von fotos her :) Du sahst toll auf den fotos aus,aber ich dachte omg was ist das den für ne Barbie. Die ist bestimmt voll
eingebildet und soo. Aber dann fand ich deinen Blog und war sprachlos
du warst das gegenteil was ich von dir dachte. Du warst voll nett zu uns Lesern und warst überhaupt nicht eingebildet. Es gibt viel die
so schön, wie du sind aber charakterlich echt scheiße. Und des erste mal dachte ich blondinnen sind doch nicht so doof :D
Du gefielst mir von anfang an sehr gut, du kamst sehr sympathisch rüber. Und dein Blog gefiel mir so gut das ich ihn jetzt jeden tag besuche und ihn
verfolge♥ Ich find einfach nur toll von dir das du so viel zeit für deinen Blog opferst :) Ich verstehe dich auch wenn du mal länger nicht
bloggst, du hast ja nicht immer nur zeit für uns du musst dich ja auch um andere sachen kümmern. Ich habe jetzt scon viele Blogs verfolgt,
und ganz erhrlich dein blog ist der beste überhaupt. Ich lieeeebe allles an deinem Blooog♥♥♥ Du kannst echt stolz auf dich sein :)
Ich wünsche dir noch viel erflog für deinen Blog :) bitte bleib so wie du bist den so bist du perfekt. Ich liebe deinen blog über alles


Anna 11/05/2011 13:26


Also, ich mag deinen blog sehr gerne und lese ihn echt schon super lange, ich finde es so toll wie du das alles mit kind und freund und blog unter einen hut bringst und find es manchmal echt
unverschämt wenn manche leute dann so schreiben:ja du meldest dich nie blabla, voll kein verständnis -.- ausserdem LIEBE ich deinen style und deinen geschmack! Du machst dein ding und das ist auch
gut so,nur ich fänds besser würdest du deine arktikel wieder in kategorien sortieren also niht mit märz blabla sondern wieder :haare,outfits undso (:
Joa das wars eigentlich, kuss


malle 11/04/2011 16:41


hey Sarah :)

ich liebe deinen Blog einfach .
& deine Bilder sind einfach wundervoll.

ich kann garnichts schlechtes sagen .

alles super . :)

küsschen.


Abigail Geist 11/04/2011 15:05


Hey sarah,
Dein Blog ist wirklich total Toll, und ich bin eigentlich fast jeden Tag immer hier auf deinem Blog weil ich finde das du immer total tolle und interssante dinge uns leserinin und lesern zum lesen
gibst. Ich finde es toll wie du es noch schafst immer dir so viel mühe für deinen blog zu geben, wenn du nebenbei dich noch um deinen Sohn Tyler und um Hakan kümmerst. Ich denke wirklich das du
auch eine sehr starke persöhnlichkeit hast und trotz manchen Hatern oder sonst was immer so fleisig blogst. c:
Früher fand ich deinen Blog ehrlich gesagt nicht so interessant wie jetzt, früher hattest du öffter mals hänger und hast an manchen tag kaum etwas geblogt oder so.
Aber naja Jetzt ist eigetnlich alles okay ich habe kaum was an deinem blog auszusetzten.
Fals ich gewinnen würde was echt Toll wäre, hätte ich gerne die Braunen. :)
Mit freundlichen Grüßen Abi. :**


jacy 11/02/2011 17:03


ich liebe deinen blog :) ich bin jeden tag öfters oben !