paket da..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Mein Gina Tricot Paket ist da :) Wie schnell das ging , echt guter Service :) habe schon ein paar kleidung angemacht und ich muss sagen , ich bin mehr als zufrieden.. werde dort jetzt aufjedenfall öfters bestellen :)

 

 

 

Die sachen muss ich euch später zeigen , wenn ich noch mein akku finde.. ich glaube Tyler hat es wieder mal verbummelt -.-

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Sorry aber seid ihr irgendwie alle zu blöd um zu lesen? Schaut euch die Seite mal genau an,da könnt ihr sehen wie ihr die Sprache umstellt. Zu faul um selbst mal zu gucken??<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Aber manschee sehr teuer.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Sarah, eine Frage.. ich war jetzt auf dieser Homepage und irgentwie ist das alles auf Schwedisch oder ?<br /> könntest du mir bitte die Homepage von GinaTricot auf Deutsch schicken ?! (:<br /> danke schonmal :)<br /> xoxo<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Kostet es geld, wenn man da überhaupt was bestellt ? also sich anmeldet ? :s,<br /> <br /> & du hast so ein schönes gesicht ; braaune haare stehen dir viel viel meehr :-** mit blond sieht alles unnätülich aus, aber t.dem sehr toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hey süße, ich mag dein Blog (:<br /> sag mal als du bei ginatricot bestellt hast musstest du auch ne email hinschicken mit deinem ausweis oderso? & welche größe ist die Jacke? fällt sie eher klein oder groß aus? Würd sie mir auch<br /> gerne bestellen jetzt weiss ich aber nicht wegen dem ausfallen weil ich eig größe 34 habe die aber nur noch in 36 da ist :D Danke süße<br /> <br /> <br />
Antworten