Beweis..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Weil ja so viele meinen es sei nicht Kissie und ich würde mir das alles ja ausdenken.. so hier kommt ein foto ..Ich muss die Körperteile zensieren..ich mach es nur für die , die wieder irgendwas behaupten , obwohl sie keine ahnung haben.. !!

 

Das foto habe ich nicht gemacht , das würde mir ebend geschickt... !!

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Maike 02/16/2011 16:09


OMG diese Kissi ist sau hässlich auf den bildern in ihrem blog sieht die aus wie eine ente !


c. 02/12/2011 21:05


schon scheiße von dir ... ist wirklich nicht böse gemeint.. ich liebe deinen blog.. aber sowas muss niht sein , du weißt genau das so viele leute deinen blog besuchen & du machst das dahin ,
ich hab auc nur durch dich erfahren ... ohne dish hät ichsnicht erfahren ... du hilst nur es weiter zu verbreiten :) bitte mach sowas nicht mehr über andre Leute ... kann ja sien das jemand sie
gehakt hat & das dann reingestellt hat .. du würdest sowas auch nicht wollen sarah ♥


Kyra 02/12/2011 13:05


wie kann man den Kassi's seite auf deutsch machen xD
ich kann das immer nicht lesen und kannste ihre blogg seite aufschreiben

ich liebe dich Sarah.


nicky 02/12/2011 13:00


baaah ganz ehrlich ?? das ist voll die hässliche & eklige
und sieht auf den bildern wie ne missgeburt aus x'D


nicky 02/12/2011 12:40


hey süße
kannst du mal den blog von ihr , mir schreiben :)+
danke :**