Mietvertrag unterschreiben

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Eigentlich wollten wir ja den Mietvertrag gestern schon unterschreiben aber dann bekamen wir einen Anruf und wir mussten den Termin auf heute 16 Uhr verschieben. Der Grund war , dass in der Wohnung noch kein Strom da ist und wir wollten uns mit der Maklerin in der Wohnung treffen. Und um 17 Uhr ist es ja jetzt schon fast dunkel , wegen der Zeitumstellung. Also werde ich heute die Bilder machen und euch dann bloggen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> herzlichen glückwunsch :)) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> herzlichen glückwunsch zur wohnung :)<br /> <br /> http://michellewhatelse.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hallo Sarah<br /> :)ich habe eine Frage könntest du das auf dein Blog vorstellen oderso? :shttps://apps.facebook.com/werdemissbambi/teilnehmer/celine1Da kann ich ein MEET&GREET mit Justin Bieber gewinnener ist<br /> nemdich mein Idol! aber dafür brauch ich Stimmen bei Facebook :sund das ist echt mein aller größter Traum<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Würde ich richtig gerne machen aber , da würden die anderen dann wieder rummeckern und wollen das alle auch.. wäre unfair :( tut mir leid , sei nicht böse :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey :)<br /> Ich finde deinen Blog richtig gut, und beneide dich das du so viele Zuschauer hast..<br /> <br /> Wie kriegt man so viele zuschauer ?<br /> <br /> und kannst du meinen Blog vorstellen & an andere empfehlen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hm ich weiß auch nicht :D aber richtig süß von dir :)<br /> <br /> <br /> hihi , ich mache bald mal wieder Blogvorstellungen :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hey Sarah .. ich bin neu hier und habe heute angefangen zu bloggen .. ich würde mich richtig freuen wenn du mich vorstellen könntest .. ich stelle dich dann natürlich auch auf meinem Blog vor ..<br /> das wäre so lieb ! .. Grüße :)<br /> <br /> <br />
Antworten