Endlich :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So.. Hakan und ich waren vohin den Mietvertrag unterschreiben. Wenn man eine Maklerin nimmt , dann muss man ja auch die Provision bezahlen. Bei uns war es 450 €. Ich freue mich schon soo aufs streichen und Möbel kaufen. Aber ich verrate euch nichts :D Erst wenn wir die Farbe gekauft haben , dann zeige ich euch alles. Die Schlüssel haben wir heute leider noch nicht bekommen -.- und ich bin so doof. Ich habe meine Kamera mitgenommen aber meine Speicherkarte steckte noch in meinem Laptop :D jeeedes mal ist was anderes ey :D

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephi 11/02/2011 18:08


"mein handy kann man nicht mit pc verbinden du schlaumeier .. bevor du solche kommentare preisgibst informiere dich bitte voher erstmal , was ich für ein Handy besitze ;)"

Nokia 7610 in der "Sex and the City"-Edition. Das kann man doch bestimmt mit dem PC verbinden...


Sarah Hockemeier 11/03/2011 12:26



ich hab schon laange ein neues :D ;)



♥ Natascha Estrella ♥ 11/02/2011 17:04


Gerne doch süße, ja da hast du wohl Recht, weil im echten Leben ist noch nie einer zu mir gekommen "Ey wie finanzierst du dir eigentlich deine Einkäufe" o.ä :D

Sehe ich genauso wir haben damals echt kindisch gehandelt & sollten das ganze vergessen :) Wie du sagst wir sollten zusammen halten, Kussi :* ♥


Sarah Hockemeier 11/03/2011 12:28



Melanie 11/02/2011 15:04


Sarah, lass di dummen Mädls reden!
Ich bin schon 26 Jahre und les gerne und jeden Tag deinen Blog!!
Lg,
Meli

PS: Du bist eine echt tolle Mama :)!


Sarah Hockemeier 11/03/2011 12:16



dankeschön :) wie süüss :)



Vanessa ♥ 11/02/2011 14:35


Ganz ehrlich, sarah .. SCHEIß auf die, die dir schlechte kommentare schreiben, die haben alle keine ahnung - mann muss Provision für ne wohnung zahlen dann kommt noch die Kaution dazu aber sowas
verstehen manche einfach nicht, sitzen bestimmt mit 4O immernoch bei mami


Sarah Hockemeier 11/03/2011 12:17



echt :D :*



Stefanie 11/02/2011 13:59


zum thema: dein freund verdient gut. ja, wieso sollen junge leute nicht viel verdienen? mein freund (22) hatt einen guten job, wo er auch viel verantwortun (auch für die anderen mitarbeiter) trägt.
da kann man ja auch verlangen das er etwas mehr verdient als andere. woher du dein geld bekommst vermag ich nicht zu beurteilen aber in ner richtigen partnerschaft gib es halt kein "deins und
meins".
steff...

bellabalboa.over-blog.de