'' Mein Schatz ,,

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Eine von euch dadraußen hat mich ganz lieb gefragt ob ich mal ein Foto von dem Daddy meines Kindes (Mein Schatz) zeigen könnte .. Selbstverständlich kann ich das machen. Er und ich sind schon seid dem 4.4.2007 zusammen , natürlich mit ein paar pausen und allem was dazu gehört ..noch weitere Fragen dazu ? Einfach Kommentar schreiben :*

 

 

DSC02408

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich habe eine Frage Sarah..:D<br /> ehmm bist du mit dein Freund verheiratet?<br /> also er ist der Vater von Tyler ja aber ist er auch<br /> dein Mann??<br /> ist nur mal so ne Frage hat mich interesiert darum :D<br /> GLG Liisaa.. (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich bin 17 :D <br /> <br /> <br /> nee sind noch nich verheiratet :) :P :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hübsch der junge naja ist ja auch dein freund nä....;)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> ist das hakan<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> oh mann ich liebe deinen blog *_*<br /> und dein schatz und du einfach perfekt. :D<br /> viel glück euch dreien .. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> oh man wie süß von dir *_* Das war ich die das gefragt habt.ich lese mir 734305 mal am Tag deinen Blog durch.Meiner ist leider nicht so gut,weil mir einfach die Ideen fehlen.<br /> <br /> janas.dreams.over-blog.de<br /> <br /> kussi<br /> <br /> <br />
Antworten